Hallo,
erst dachte ich, meine Mens will auf den Mooncup warten, und nun kommt sie so heftig wie nie zuvor... Normalerweise fängt sie allmählich im Laufe des Vormittags/Mittags an, begleitet von einem charakteristischen Bauchgrummeln, der erste Tag ist auch noch nicht der stärkste. Diesmal ist aber alles ganz anders.
Als heute den zweiten Tag die Temperatur unten blieb (am 27. ZT hatte ich nur sehr kurz geschlafen, möglicherweise war die Temp. deshalb niedrig), war mir schon klar, dass ich im Laufe des Tages mit der Mens rechnen muss. Das Bauchgrummeln fehlte aber noch. Nachdem ich früh gemessen hatte, hab ich auch extra "nachgeguckt", bevor ich aufgestanden bin - nichts. Tja, und dann gings urplötzlich los wie ein Wasserfall, bloß gut, dass ich so schnell im Badezimmer war. Jetzt brauch ich alle dreiviertel Stunde einen neuen Super-Tampon und frage mich, ob das alles noch ok ist? Kommt das jetzt einfach nur geballt, weil ich schon seit Tagen so sehr darauf gewartet habe? Ich wollte den
blöden letzten Zyklus endlich abschließen. Oder ist so eine starke Blutung dann doch schon ein Fall für den Arzt?
Viele Grüße
Lola
PS: Zeitlich scheint aber doch alles ganz gut zu passen, 11 Tage Hochlage, im
vorletzten Zyklus waren es 10.