Hallo erstmal! Nachdem mir der Thread bei meiner Suche nach Antworten sehr geholfen hat und ich nun nach längerem Hin-und Herüberlegen auch zum Gyni-club zähle hier kurz meine Erfahrungen bisher:
Bin aus Südtirol und musste deshalb nach Österreich zum Vorgespräch und dann zum Legen auch die Ärztin war seeehr nett und am 23. wurde die Gyni dann mit Cytotec und Schmerzmittel gelegt.
Hat definitv mehr weh getan als ich dachte!! War dann auch gleich wieder vorbei, geblutet hat es auch nicht übermäßig.
Bisher alles toll, etwas Schmierblutungen und ganz schwaches Ziepen manchmal (ist aber auch noch keine Woche alt

).
Gestern hab ich dann mal Faden getastet und der war ganz kurz und fast wie eine kleine Schlaufe mit den Enden im MuMu...kam mir dann doch etwas seltsam vor und habs heute nochmal kontrolliert.
Ergebnis: Das Fadenende steckte tatsächlich im MuMu und ich hab es jetzt rausgeholt. Dachte zuerst schon ich hab den Faden jetzt komplett raus

aber nach etwas gefummle ist alles ok, Faden jetzt länger aber nicht mehr doppelt und das Fadenende ist jetzt draußen. Glaub das war ein Versehen beim Einlegen, weil ich kann mir nict vorstellen, dass das Ende allein den MuMu raufwandert
Also noch immer alles Paletti und hoffe echt es bleibt so und Pillennebenwirkungen verschwinden.