Danke euch beiden!
Ich weiß, dass die Klammer an ZT 13 nicht unbedingt hätte sein müssen. Ich habe sie eher für mich selber gesetzt, dass ich ja nicht zu früh frei gebe und ein falschen Anstieg sehe.
Aber das würde mich ja jetzt auf eine HL von 20 bringen. Auch nicht besser...
Und zum Schleimhöhepunkt passts auch nicht.
Diesen ganzen Zyklus habe ich Bachelorarbeit geschrieben und bin zu unregelmäßigen Zeiten ins Bett und zu unregelmäßigen Zeiten aufgestanden. Allerdings habe ich nur ganz selten einen Wecker gestellt und habe immer nur dann gemessen, wenn ich von alleine aufgewacht bin und mein Schlafbedürfnis befriedigt war. Gab also keine großen Schwankungen und war gut auszuwerten... Einzig Werte ab 11.30 Uhr waren nicht immer ernst zu nehmen...
@Akelei
Ich habe ein zweites Mal gemessen, weil ich durch Lärm unnatürlich früh aufgewacht und komplett übermüdet gemessen habe. Habe versucht mir die Temperatur zu merken und bin noch vor dem aufschreiben wieder eingeschlafen. Und als ich wieder aufgewacht bin, war ich mir nicht mehr sicher, ob ich überhaupt gemessen habe und ob die gemerkte Temperatur stimmt oder nur geträumt war (beim Thermometer habe ich sie ausversehen weggeklickt...). Dumme Geschichte. Weiß ja, dass man eigentlich nicht zweimal messen sollte...
Jetzt weiß ich nicht, ob ich heute noch ein Schwangerschaftstest kaufen soll.

Hatten ja immer mit Kondom verhütet... Aber langsam werde ich panisch.