Hallo und guten morgen,
Vor ca zwei monaten wurde bei mir eine leichte sd unterfunktion festgestellt. Ich glaub mein wert lag um die drei.
Hab dann L-Thyroxin bekommen und direkt nach drei wochen einen eisprung gehabt und 14 tage später meine mens. Hatte mich total gefreut, denn davor hatte ich nur ca alle drei monate meine regel und keinen es.
Ich hab dann geglaubt, dass sich alles eingependelt hat und mich auch den neuen zyklus gefreut (wollen noch ein kind)
Jetzt ist im neuen zyklus meine tempi jeden tag gleich
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalen ... tm?id=7129Bei einer erneuten blutuntersuchung meinte mein arzt, meine werte wären super gesunken, fast schon an der grenze zur überfunktion. Wir müssten vielleicht die dosis ein bißchen reduzieren. Och soll aber erstmal zwei, drei monate so weitermachen. Außer wenn ich händezittern, durchfall und/ oder haarausfall kriegen sollte.
Tja, und wenn ich meine kurve so ansehe, denke ich irgendwie auch dass da was nicht stimmt. Ovus mache ich auch, sind aber immer negativ. Jetzt hab ich gestern und heute mal mit morgenurin getestet u d sofort positiv. Ich versteh die welt nicht mehr. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?