Also ich kann nur von meinem Legen berichten, und ich hatte definitiv keine Tiefschlafnarkose, sondern das volle Paket mit voruntersuchung, Nüchtern sein, Anästhesisten, überwachung der Lebensfunktionen etc pp
Ich muss sagen trotz der Belastung die damit einhergeht würde ich es immer wieder so machen, die Schmerzen nach dem Aufwachen waren ziemlich stark (bin da aber auch extrem empfindlich, ist also nur mein subjektiver Eindruck. Ausserdem bin ich ein Angstpatient

)
Mein Arzt hat mir das so erklärt, dass er bei einer sedierten Patientin insofern besser arbeiten kann, weil sie nicht wegzuckt und er präziser und in ruhe (sozusagen^^) zu Werke gehen kann.
Aber ich denke nicht, dass das Verlustrisiko so hoch ist, dass eine Vollnarkose nur deswegen gerechtfertigt ist.
Mein Arzt legt sie auch kostenlos noch mal wenn man sie verliert (allerdings nur ein halbes Jahr ab Einlage

)
@Äffchen85
Ich habe mir meine auch in Hamburg legen lassen, in der Praxisklinik Winterhude. Und ich war so zufrieden, dass ich jetzt komplett dahin gewechselt bin
Der Lege-Arzt schien mir sehr kompetent und erfahren
Zu Dr Theden kann ich leider nix sagen, den kenne ich nicht
@MissRainbow
Ich drücke fleissig die daumen
Ich hoffe auch das sich deine ZBs damit erledigen
@Jana
Wie doof ist das denn, dass jetzt du gepiekst wurdest?!
Hoffentlich war das eine einmalige Sache, nicht das ihr jetzt den Teufel gegen den Beelzebub getauscht habt