NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 09:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 966 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 65  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Warten auf den 1.-3. Eisprung länger als 40 Tage - 2013
BeitragVerfasst: 22. April 2013 10:58 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 18.02.2013
ZT 61 und niiiiichts passiert *heul* *heul* *heul*

naja Tempi Tendenz: Keller!!!!!!!!

Ich pflastere eure Straße mit.
Wo???
Wann???
Bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!! *lach*

Mein Mann interessiert sich NULL für NFP er rollt nur immer mit den Augen wenn ich das Kondom hervor hole *zunge*

Betreff des Beitrags: Re: Warten auf den 1.-3. Eisprung länger als 40 Tage - 2013
BeitragVerfasst: 22. April 2013 11:29 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: Februar 2013
letzte Pille: 07.02.2013
Eve0405 hat geschrieben:
ZT 61 und niiiiichts passiert *heul* *heul* *heul*

naja Tempi Tendenz: Keller!!!!!!!!

Ich pflastere eure Straße mit.
Wo???
Wann???
Bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!! *lach*

Mein Mann interessiert sich NULL für NFP er rollt nur immer mit den Augen wenn ich das Kondom hervor hole *zunge*

*trösten* *freunde*
ich pflastere auch mit! bisher kann ich 69 Tage beisteuern... und jetzt zickt/zackt meine Tempi wieder ordentlich rum... *motz* (lezte woche war sie so schön ruhig..)

mein *mann* interessiert sich momentan auch grad nicht die bohne.. :-( er findet es doof, dass ich grad so gar keinen Zyklus habe und eben keine mens bekomme. aber ich vermute, selbst wenn ich freigeben könnte, würde er dem momentan grad gar nicht trauen... tja. ist auch ein bisschen stressig bei uns, ich hoffe, mal das legt sich dann bald..

Bild

BeitragVerfasst: 22. April 2013 12:34 
neu hier

Liebe Alle, ich bin wohl auch dabei beim pflastern:-( Bestimmt fang ich bald das dritte Zyklusblatt an - frustrierend! Heute war die Temperatur leicht erhöht, aber da ich auch LH-Tests mache (die ganz billigen) konnte ich gleich sicher sein, dass es nur Fehlalarm ist. Letzte Woche erfahre ich dann auch noch von einer Bekannten, die zum zweiten Mal von 1 x Pille vergessen schwanger geworden ist (und das Kind gar nicht will). Da fühlt man sich echt verarscht. Na ja, abwarten und fleissig den (ekligen) Tee trinken. Mein KindleinKommTee ist übrigens gerad alle, da trinke ich ersatzweise Tieflagentee und muss sagen- der schmeckt (verglichen mit ersterem) echt nicht schlecht:-) Liebe Grüße, Susanne

BeitragVerfasst: 22. April 2013 12:48 
Wenn das so weiter geht, kriegen wir ein ganzes Straßennetz einer Ortschaft voll! *lachen*

Mein *mann* rollt auch mit den Augen, wenn ich die Kondome hervor hole.
Er möchte ja am Liebsten ohne. ABER er will ja noch nicht Papa werden und
das binde ich ihm dann immer unter die Nase. Dann ist er ganz lieb und
nimmt das Ding trotzdem. :-)

BeitragVerfasst: 22. April 2013 13:01 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: 03.02.2013
Das mit dem Straßennetz ist echt nicht unrealistisch! *rofl*

Ich werde mir nachher auch mal ein weiteres Zyklusblatt ausdrucken...Um genau zu sein das dritte Zyklusblatt für diesen ersten Zyklus...In zwei Tagen muss ich dann nämlich schon auf dem dritten Zyklusblatt weitermachen. Schon krass...Also als ich mein zweites Zyklusblatt angefangen hatte kam mir das ja schon viel vor, aber dass ich echt noch ein drittes brauch, hätt ich da nun nicht unbedingt gedacht. *seufz*

Mensch, wenn ich das hier so lese habe ich ja echt Glück mit meinem *mann* . Der hat auch keine Probleme mit den Kondomen. Im Gegenteil...Er freut sich total wie toll und ultra bequem die Dinger sitzen. *lachen* Er hat nämlich einen ziemlich guten Umfang :lol: Und er hat bis wir seine Größe ausgemessen hatten als ich die Pille abgesetzt hab, immer die ganz normalen Drogerie Kondome bisher nur genommen und immer gedacht, die Dinger müssten so furchtbar eng sitzen. :shock: (Ich hab mal testweise versucht ihm nen ganz normales Kondom überzuziehen - ich hab es nicht ansatzweise hinbekommen, er hat ja auch die größte Größe die es bei mySize Kondomen gibt - 69 - kein Wunder dass da keine normalen Kondome aus der Drogerie passen, aber ein Wunder, dass ihm da noch nie was gerissen ist vorher... :shock: )
Tja da hat er im Alter von 30 Jahren endlich das erste Mal in seinem Leben passende Kondome an. *undweg*

BeitragVerfasst: 22. April 2013 13:11 
NFP-Guru

NFP seit: 10/2012
Eve0405 hat geschrieben:

Den hier :arrow: :roll: kenne ich auch, wenn ich zum Gummi greife, aber ich setze mich drüber hinweg :mrgreen: .

BeitragVerfasst: 22. April 2013 13:26 
nicht mehr ganz so neu

Meiner hat letzte Tage bemängelt, dass Kondome voll unromantisch wären :roll:

BeitragVerfasst: 22. April 2013 15:26 
Daranya hat geschrieben:
er hat ja auch die größte Größe die es bei mySize Kondomen gibt - 69

Ich hätte noch zwei Stück da, wenn du brauchst. ;-)

BeitragVerfasst: 23. April 2013 10:29 
neu hier

NFP seit: 12.04.2012
*tanz* Jippie! Mein 2. Zyklus in Folge (und überhaupt), den ich auswerten kann! Ich glaube, mein Körper ist nach nun gut einem Jahr auf bestem Wege, (halbwegs) anständige Zyklen zu produzieren *magie* Die HL dieses Zyklus' war zwar quasi nicht existierend, aber ich bin voller Hoffnung, dass das auch noch klappt und NFP die passendste Verhütung für uns ist, die ich mir vorstellen kann.

Also, Mädels: ihr könnt das auch! Ich glaube, ich kann mich aus diesem Thread verabschieden und hoffe, keine von euch muss noch all zu lang hier verharren. Habt Geduld und gebt euren Körpern die benötigte Zeit, ich drücke euch die Daumen und wünsche allen mit KiWu viel Spaß und Erfolg beim Hibbeln *zusammen*

BeitragVerfasst: 23. April 2013 11:28 
neu hier

NFP seit: 07/2011
oh Krümelmonster ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! *applaus*
ja deine Zyklen sehen "richtig gut" aus! Hab deine Kurven ein bisschen gestalkt. Von 128ZT auf nun rund 30ZT, das ist ja schon fast bilderbuchmäßig ... Streber *ätsch*
Ich freu mich für dich!!! Hoffentlich gehts so schön weiter!

Viele liebe Grüße!

ich hab schon wieder nicht mehr lang hin zum ZT40 ... aber meine Temp hat sich sehr schön in TL-Niveau eingependelt ... vielleicht die Ruhe vor dem Sturm ?!?
Abwarten und (Nestreinigungs)Tee trinken Bild

überglücklich mit unserm kleinen Schlawiner (10/2014)

BeitragVerfasst: 23. April 2013 11:39 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: Februar 2013
*respekt* an alle von Euch, die schon sooooo viel länger warten als ich! Trotzdem reihe ich mich mit konstanter TL und ZT 56 mal bei Euch ein, scheint hier ja ganz nett zu sein... *sonne*

Mein Zyklus ist richtig langweilig, fast nur S+ und bei der Temp auch nix, das Anlass zu Hoffung gibt. Naja, werde dann wohl mal hin und wieder hier vorbei schauen... *zusammen*

BeitragVerfasst: 23. April 2013 11:54 
NFP-Guru

NFP seit: 10/2012
Glückwunsch Krümelmonster und willkommen Lequita *winke*.

BeitragVerfasst: 23. April 2013 15:12 
nicht mehr ganz so neu

Tag 140 :roll:. Da wir aber sowieso mit Kondomen verhüten (und ich NFP nur zur Beobachtung mache) und *mann* absolut kein Problem mit Kondomen hat, hat er auch keinen Grund wegen des langen Zyklus zu meckern :mrgreen: .

BeitragVerfasst: 24. April 2013 12:36 
Dum di dum... *mal Kekse in die Runde stell*

BeitragVerfasst: 24. April 2013 12:49 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: 03.02.2013
JB1188 hat geschrieben:
Daranya hat geschrieben:
er hat ja auch die größte Größe die es bei mySize Kondomen gibt - 69

Ich hätte noch zwei Stück da, wenn du brauchst. ;-)

Danke, aber wir haben derzeit selbst noch mehr als genug, hatten direkt so ne große Packung dann bestellt. :mrgreen:

*sich nen Keks nimmt*

Oh bezüglich dämlicher Sprüche unserer *mann*, ich musste ja gestern auch gut lachen:

Ich saß in ner schön langweiligen Vorlesung und chattete also über's Smartphone nebenbei u.a. mit meinem *mann* . Kennt ihr diese Entsperrmuster, die man bei Smartphones als Tastensperre/Zugriffssperre einstellen kann, wo man dann so nen Muster "zeichnen" muss ums zu ensperren? So nen Muster hab ich auch und gestern hab ich urplötzlich, obwohl ich das Muster sonst immer völlig automatisch und intuitiv eingebe, das Muster für ca. 10 Minuten vergessen gehabt, es ist mir echt nicht eingefallen und ich hab probiert und probiert. :mrgreen: Als es mir dann wieder eingefallen war, schrieb ich das auch meinem *mann* , der daraufhin antwortete, dass ich doch einfach einen Teil meines Zyklus-Zickzack als neues Entsperrmuster nehmen könne, da kann ich dann ja, wenn ichs vergesse immer im Zyklusblatt nachschauen. *rofl* Ich fands so herrlich! *lach*

Tja, ich habe heute das dritte Zyklusblatt angefangen, ZT 81 und momentan ist die Temperatur wieder mal am Fallen... :roll: *zunge*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 966 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 65  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]