Eve0405 hat geschrieben:
Eve0405 hat geschrieben:
Heute an ZT 55 könnte endlich meine ehm gewesen sein
Ich hoffe das die tempi oben bleibt und nicht wieder sinkt.
Mein ZS würde dazu passen mal sehen, wie dieser sich heute entwickelt.
Schön das es euch gibt

war wohl nix
tempi heute tooootal im Keller. Hoffe sie ist evtl morgen wieder oben dann könnte ich noch mit der Ausnahmeregel auswerten. Ich war heute morgen auch gaaanz kalt, mir war die Decke aus dem bett gefallen und ich habe es nicht bemerkt.
Das tut mir echt Leid Eve

aber wenn ich ehrlich bin dacht ich es mir gleich, dass das keine HL ist ... ich weiß wie das ist, wenn man an jedem noch so erhöht aussehenden Wert viel Hoffnung und Freude reinhängt und dann wieder enttäuscht wird. Ich weiß noch wie ich mitten in meinem 1. Zyklus pp (Mega-Monsterzyklus von 400 ZT) öfter mal Hoffnung hatte eine ehM zu haben und wie traurig ich war als mir eine Userin schrieb dass das sicher keine ehM ist da sich meine vermeintliche ehM noch in Tieflagenniveau befindet, obwohl zuvor aber 6 niedrigere Werte waren (siehe z.B. 1 Zyklus ZT103/134/193/335...)
ich war damals über den Kommentar ganz schön "angesauert", aber heute bin ich da entspannter, da ich weiß, dass sie Recht hatte und eine richtige HL das TL-Niveau deutlich übersteigt ...
Noch eine
kleine Erfolgsgeschichte zum Mutmachen:
mein erster Zyklus hatte wie gesagt 400 ZT, ohne ES, und wurde auch "künstlich" beendet (mit Einnahme von Gelbkörper-Hormonen) ... aber der 2. Zyklus hatte "nur" 60 ZT, MIT Eisprung, schöner HL von 13 Tagen und "natürlicher" Mens
Viele liebe Grüße, und bitte nicht böse nehmen

ich wünsch dir/euch nur ein bisschen Gelassenheit...