Hallo,
wie der Titel schon sagt, bin ich unzufrieden mit meinem Schleim. Der letzte Zyklus und auch dieser Zyklus nervt mich schleimtechnisch, weil ich keinen spinnbarn Schleim mehr habe, ich sehe nur noch S. Im letzten Zyklus hatte ich einen Pilz und dachte, dass es daher kommen würde, dass mein Schleim eben ein bisschen durcheinander geraten ist. Leider ist es diesen Zyklus nicht besser.
Ich hatte im letzten Zyklus (auch im jetzigen) das erste Mal ein rinnendes Gefühl, kein S+ zu sehen. Das hab ich jetzt mal als S+ gewertet, ist das so richtig? Mit dem Empfinden bin ich etwas unsicher, weil ich absolut nichts sehe und früher so klasse Schleim hatte. Im Rötzer steht ja auch, dass das Empfinden wichtiger ist, aber damit tue ich mich irgendwie schwer
Hier mal meine derzeitige Kurve:
http://www.mynfp.net/?sec=display&graph=4987
P.S.: Das "Nix im Slip" in meiner Kurve steht dafür, dass ich keinen ZS am Finger oder am Toi-Papier gefunden hab, allerdings im Slip Schleim war.