Soo, habs ausprobiert und ... naja, bin leider nicht so richtig begeistert.
Also verarbeitet ist es super, da gibts nix zu meckern. Es ist allgemein sehr weich, die Federspannung ist nicht sehr stark und die Membran ist dünn, man kann den Mumu darunter gut tasten (also nicht so plastikmäßig wie das Milex Wideseal). Das Tragegefühl ist auch angenehm. Den Sinn der Eingriffmulde hab ich nicht ganz verstanden, ich bräuchte die nicht, aber ist wahrscheinlich für Dia-Neulinge gedacht, damit die es leichter einsetzen und rausnehmen können.
Aber leider...und das ist wahrscheinlich meiner Anatomie geschuldet, rastet es bei mir nicht gut ein.

Genauso wie beim Milex auch schon, rutscht es beim Toilettengang aus der Schambeinnische heraus Richtung Scheideneingang. Ich höre da richtig, wie die Luft reinzischt. Deshalb fürchte ich, dass ich es nicht benutzen kann. Ich meine, wenn es nicht richtig in der Schambeinnische sitzt, ist es ja total undicht und das ist doch ein erhebliches Risiko, oder wie seht ihr das? Ich vermute bei mir einfach eine zu flache Schambeinnische. Das Reflexions saß bei mir besser, aber leider drückt das aufgrund der starken Spannung.
Aber das soll euch natürlich nicht davon abhalten. Muss wahrscheinlich jeder selber testen, wie es bei ihm sitzt. Ich verkauf es evtl. demnächst im Forum, aber muss nochmal drüber nachdenken. Oder denkt ihr, ich könnte es trotzdem ohne Sicherheitseinbußen benutzen?