michi81 hat geschrieben:
Chaos-Queen hat geschrieben:
ich finds ja rückblickend immernoch total krass, dass ich da früher nie drüber nachgedacht hab und einfach immer irgendwelche Kondome gekauft und benutzt hab, bzw. auch die Männer halt... ich meine ich hatte immer auch Pillenschutz aber trotzdem, find das echt gruselig irgendwie...
Oh ja...das stimmt.
Ich kann mich an ein ziemlich zerfetztes erinnern,weil der Kerl so ein riesen Ding hatte *räusper*
ich muss ja zugeben, dass ich auf Größen (also Penisgrößen jetzt) irgendwie ganz ehrlich nie geachtet hab (und da wohl irgendwie die einzige Frau bin hab ich immer das Gefühl) und keine einzige Größe da irgendwie einordnen oder vergleichen kann oder was auch immer...
Jedenfalls hab ich nur mit einem Mann zerfetzte (und zwar so richtig, da war immer die Spitze vorne komplett weg und irgendwo in mir drin

) Kondome erlebt und da dann aber auch ungefähr jedes zweite (das war insgesamt nur ne ganz kurze Sache mit dem, sonst hätt ich mich da wohl mal intensiver mit der Ursachenforschung befasst

) und auch sowohl welche von mir, als auch von ihm, also verschiedene Marken und so...
ja, jetzt mit meinem heutigen Wissen würd ich mal vermuten das lag wohl eventuell an der falschen Größe...