Danke für eure Antworten

! Leider hat sich auch im Urlaub nichts getan, aber ich konnte mal ein wenig abschalten

.
Lena Sophia hat geschrieben:
Bist du post-pill (bzw. hast du vor NFP Hormone abgesetzt)? Da kann insbesondere der 1.-3. Zyklus ganz schön spinnen. Ich würde mir noch keine Sorgen machen =). Ansonsten setzt dir eine Frist und geh dann erst zum FA

, wenn du wirklich Klarheit brauchst. Alles Gute

.
Ja, ich bin post-pill (nach 5 Jahren Pille im 3-Monats-LZZ). Ich habe ja schon damit gerechnet, dass es sich nicht so schnell einpendeln wird, aber 126 Tage

? Eine Frist habe ich mir jetzt mal mit 6 Monaten gesetzt.
Ainoa hat geschrieben:
Hallo Prinzessin23
Ich bin heute bei ZT107. Hab letzte Woche meiner Gyn angerufen und deren Assistentin meinte ganz gelassen, dass ich anfangs Mai vorbeikommen kann und dass es das oft gibt, wenn frau die Hormone absetzt. Solange ich keine Beschwerden habe, soll ich mir keinen Kopf machen... naja abwarten und Tee trinken. Prost

Da hast du aber eine gute Gyn/Assistentin

- das erinnert mich, dass ich mir eine neue FA suchen muss (die NFP nicht für totaaaal unsicher und eine Hormonspirale für eine geeignete Alternative zur Pille hält

). Beschwerden habe ich zum Glück überhaupt keine

.
Lisa2012 hat geschrieben:
@prinzessin23: Mich hats nach 3 Monaten ohne Blutung gepackt und ich habe einen Termin beim FA gemacht. Ich kann Dich dann aber nur Vorwarnen, manche FA schließen viel zu vorschnell die Diagnose PCO. Falls auch dein FA das dann machen sollte, bist Du hier
viewforum.php?f=25 herzlich willkommen und kannst Dich erstmal genauer informieren.
Musst Dich für das Forum allerdings freischalten lassen.
Danke für den Tipp. Wie gesagt, ich werde noch ein wenig abwarten mit dem nächsten FA-Besuch (der dann hoffentlich bei einer besseren FA stattfindet).