Er meinte es ist meine Entscheidung, ob ich die Pille nehme oder nicht und vertraut stark auf Kondome.Irgendwie hatte wir dann abgemacht, dass er Kondome kauft und ich den NFP-Kram mache... da er sich aber null mit Größe auseinandergesetzt hat, habe ich mich da auch noch informiert (er meint halt ihm ists egal...für ihn "passt das schon") - naja konnte ich wenigstens vegane holen...
Wirklich glücklich bin ich aber mit seiner Herangehensweise nicht. Am Anfang hatte ich ihm meine ersten Zyklen, und N&S auf den Schreibtisch geknallt und gesagt, er soll dass jetzt auch nochmal auswerten... hat er gemacht, aber eher widerstrebend. Danach hat er sich null mehr dafür interessiert... würde ich jetzt freigeben, und ich würde schwanger würde ich irgendwie die volle Verantwortung tragen, und dass ist mir zu unentspannt... also haben wir nur Sex mit Kondom (im Prinzip würde er halt auch gerne mal ohne, aber deswegen NFP machen? nöö..

.).
Oah, mich nervt das so, dass er auf der einen Seite voll verständnisvoll ist, und mir nichts vorschreibt, aber auf der anderen so garnicht mitzieht, und sein Ding macht. irgendwie hätte ich das ganze lieber partnerschaftlicher...

So gesehen bin ich irgendwo zwischen den Antworten... wir sind zusammen aber die Schwierigkeiten halten an. Ok, ich bin es, die damit ihre Schwierigkeiten hat... irgendwie.. und auch wieder nicht, denn es gehören ja zwei dazu... wie auch immer