Ich kram diesen Thread mal wieder vor. Ich habe jetzt fast 10 Jahre durchgehend die Pille genommen. Die letzten 2 (3?) Jahre sagte mein FA zu mir, daß ich sie durchgehend nehmen soll, also ohne Pause, weil das schonender für den Körper sei.
Einmal habe ich eine Pause gemacht, aber nach einem Monat gingen mir wahnsinnig die Haare raus. Man konnte auch schon die Kopfhaut sehen

. Er verschrieb mir dann die Valette und es wurde besser. Super!

Allerdings sieht man die Kopfhaut immer noch, auch wenn die Haare wieder ein wenig dichter geworden sind.
Jetzt möchte ich aber keine Pille mehr nehmen. Gestern das letzte Mal. Aber ich habe Angst, wenn mir jetzt die Haare wieder so rausgehen, habe ich bald eine Glatze

. Ich habe wirklich Angst. Reguliert sich das von alleine wieder? Also wachsen die Haare später wieder nach (hätte ich letztes Mal einfach nur durchhalten müssen?) oder bleibt das dann so?
Naja, so oder so will ich keine Pille mehr nehmen. Ich habe diesen Thread durchgelesen, aber nicht genau gesehen ob die Haare wieder nachwachsen oder ob nur der Haarausfall wieder aufhört. Bitte helft mir, bin echt traurig. Hatte vor der Pille so schöne dichte Haare und nach und nach sind sie immer dünner geworden, habe das allerdings erst spät bemerkt und auch nicht auf die Pille geschoben.