Lena Sophia hat geschrieben:
BPO (gerade das 3%-ige) hilft (glaube ich) nur, wenn man es auch 2 x täglich aufs ganze Gesicht (nicht nur punktuell) aufträgt.
Ob es wirklich _nur_ dann hilft, kann aber natürlich individuell unterschiedlich sein.
Bei mir hat es auch über drei Monate gedauert, bis die Haut wirklich besser war, aber inzwischen reicht es, wenn ich es abends benutze. Da darf ich allerdings nicht anfangen zu schludern, sonst geht direkt alles von vorne los.
Jana. hat geschrieben:
Keine Ahnung was da los ist! Ich hab jetzt schon wieder Panik Tops anzuziehen oder ins Schwimmbad zu gehen

Wie doof! Ich hatte das ja praktisch mein ganzes Leben lang, auch mit "Haut"-Pillen wurde es gerade auf dem Rücken zwar besser, aber eigentlich außer im Sommer mit viel Sonnenbräune nie so gut, dass ich z.B. einen Rückenausschnitt getragen hätte. Auch vorn waren Ausschnitte immer Glückssache, mal kein Problem, mal aber auch gar nicht drin.
Man gewöhnt sich ja so schnell an neue Sachen, ich muss mir echt immer wieder klar machen, wie sehr mir das BPO geholfen hat...mein Leben lang war ich z.B. vor Festen nervös, weil ich nicht wusste, ob ich das geplante Outfit auch problemlos tragen kann, und ich hatte immer die Überlegung im Hinterkopf, dass ich wohl eines Tages ein Brautkleid mit viel Spitze tragen würde, das dann halt hochgeschlossen wäre - tja, und jetzt heirate ich in einem Monat komplett trägerlos.