Ich habe ja gesagt, dass ich mich mit Neuigkeiten melde werde, also hiermit verkündige ich
Ich bin letztes Wochenende bei Douglas reingestolpert, weil ich es nicht mehr länger aushielt, dass meine Haut immer wieder mal gespannt hat und auch diese Trockenheitsfältchen aufwies, obwohl ich eine Feuchtigkeitscreme von Biotherm verwende. Gut dachte ich, scheint einfach zu wenig Fett für diese kalten Tage zu sein, braucht wohl meine Haut einfach ihr Fett weg
Bin dann also ins Geschäft rein und habe mich beraten lassen: am besten so wenig Chemie wie möglich und eben gegen die kalten Tage, dass die Haut nicht mehr so spannt. Die Verkäuferin gab mir dann eine Probe hiervon
Biotherm Nutrisource. Und da sie mir gleich so viel auf die Hand gegeben hat, konnte ich gleich mein gesamtes Gesicht eincremen. Ich konnte richtig fühlen, wie das einzog und meine Haut gleich viel belebter und weicher wirkte. Ich habe die Creme dann auch gekauft - ein bisschen teuer, aber das war es mir wert.
Ich bin wirklich zufrieden, meine Haut spannt gar nicht mehr, ist wieder so schön weich wie sonst und auch die Trockenheitsfältchen sind wieder weg (dachte schon, ich werde jetzt alt

). Und mein Fazit: meine Haut braucht im Winter wirklich mehr Fett und keine Feuchtigkeit - im Winter ist sie einfach pflegebedürftiger, was sie sonst das ganze Jahr über nicht ist. Gut, darauf sollte man eben achten.
Also ich kann die Creme wirklich nur empfehlen. Den Unterschied ist einfach