Lena Sophia hat geschrieben:
*freunde* Ich dachte mir, es gibt für alle "Eisprünge" einen Club (die frühen, die späten), nur keinen für die, die sich verstecken. Vielleicht fühlen sie sich ja jetzt nicht mehr diskriminiert und tauchen auf ^^.
da hast du Recht und ich hoffe auch, dass deine Taktik funktioniert und das Problem wirklich nur war, dass unsere nicht vorhandenen Eisprünge sich diskriminiert fühlten und jetzt wo sie endlich Beachtung finden auftauchen werden (auch wenn das überhaupt keinen Sinn ergibt, aber das macht ja nichts

)
amazing hat geschrieben:
ich weiß, wie es dir geht, chaos-queen. es ist so nervig und so frustrierend, immer und immer auf eine HL zu hoffen und dann bricht der zyklus einfach ab. ich bin mir nach wie vor nciht sicher, wie ich meinen letzten zyklus bewerten soll: theoretisch hatte ich eine auswertbare HL, allerdings hatte ich die ganze zeit SB und der zyklus ist dann nach der 4hm auch gleich abgebrochen. ich gehe davon aus, dass der letzte zyklus also auch anovulatorisch war.
ja amazing, dass es dir genauso (bzw. noch schlimmer, weil schon viel länger) geht, weiß ich ja, echt Mist... und so richtig überzeugend war dein letzter Zyklus bzw. die "Hochlage" da ja auch nicht, das stimmt...
amazing hat geschrieben:
ich habe jetzt die sache aber in die hand genommen und lasse im moment tausend untersuchungen bei verschiedenen ärzten machen, um die ursache für meine nicht-vorhandenen ES zu finden. eine überweisung zum endokrinologen habe ich schon, der verdacht meiner ärzte lautet: pcos, möglicherweise mit IR und SD-problemen.
ja was da bei dir letztendlich rauskommt bin ich ja auch echt gespannt...
Ich weiß auch, dass es ein Scherz war ^^ und dennoch hat so ein Club einfach hier gefehlt - in einem Forum, wo es nichts gibt, was es nicht gibt

.
weiß ich natürlich auch, dass du das wusstest, aber ich so abwegig fand ich es nun auch nicht, hätte mich auch nicht gewundert, wenn es den tatsächlich schon gegeben hätte... und ich dachte als ich deinen Link gesehen habe auch zuerst, dass du jetzt tatsächlich so nen Club mit dem Thema hier irgendwo ausgegraben hast
Ich wünsche euch so viel Geduld wie nur möglich und dass sich entweder alles rasch von selber einspielt oder man schnell und gut eine Ursache (und ggf. Behandlung) findet

.
danke