Bei mir hängt das natürlich noch von äußeren Faktoren ab, aber generell fühle ich mich in der HL wohler.
TL:
- die Mens über habe ich Mens-Blues. Ich fühle mich unwohl und eklig und finde keine Klamotten im Schrank
- je näher der ES rückt, desto umtriebiger wird meine Verdauung. Ich bekomme ein "offenes Becken", alles fließt, ich wechsel zwischen Verstopfung, Durchfall und Blähungen
- ich bekomme Pickel, vorzugsweise um das Kinn herum
- ich finde alle Männer heiß und würde niemals auf die Idee kommen, einen abzuweisen
- allerdings finde ich mich nicht attraktiv. Verdauung und Pickel tun ihr übriges und ich stecke mich in Klamotten, die mich bitte unsichtbar machen (grau, blau, schwarz)
- ich bin streitlustig und unzufrieden mit allen Situationen
HL:
- keine Pickel
- gute Verdauung
- gute Laune
- ich finde tolle Klamotten im Schrank und stiefel auf hohen Hacken durch die Gegend
- ich lackiere mir die Fingernägel
- ich flirte mit allen Männern, aber da ich nicht mehr fruchtbar bin, finde ich es überflüssig, sie "aufzureißen". Annäherungsversuche bleiben also völlig bedeutungslos für mich
- allerdings: meine psychische Verfassung ist nicht die beste. Dinge, die unterbewusst einen Prozess durchmachen, kommen oftmals in der HL ans Tageslicht und werfen mich um
- ich weine schneller
- ich weine gerne
Es mag total paradox erscheinen, welch Bild ich hier abgebe, aber dieses Auf und Ab kennzeichnet mein Leben.