hallo ihre lieben.
sooo nun schreibe ich mal ... weil ich ganz verunsichert bin .
ich bin im im 3. pp-zyklus. leider hab ich meine zyklen nie eingetragen , weil ich das sehr aufwendig finde (... bitte keine beschuldigungen ;) ) aaber ich habe sie sehr ausführlich auf meinen blättern eingetragen .
ich kann ja mal ganz kurz schreiben, was mich beunruhigt. der erste zyklus dauerte 34 tage, der zweite 28 tage. die jeweils ersten höheren messungen waren am 19.
die erste höhere messung in diesem zyklus war nun am 20. heute ist der 35. tag.
soweit so gut. ich weiß, dass es auch lange zyklen gibt.... aber ich mache mir große sorgen aus folgenden gründen:
also wir hatten ungeschützen verkehr am 4. tag. ansonsten geschützt mit kondom . ( ich hoffe auch , dass da alles gut gegangen ist).
so... nun hab ich seit 5 tagen so regelschmerzen ( heute nicht mehr)..... aber es kommt einfach ncihts. gestern abend dachte ich dann : ohh nun kommt die regel. ich hab halt geschaut und es war gaaanz wenig schmierblutung am papier. dann dachte ich es geht los. aber nichts. bis nun ... nichts. schmerzen hab ich auch nich mehr.
ich hab dazu auch noch diese hitzewallungen seit gestern ( das hab ich immer wenn ich meine regel bekomme ). und was am allerschlimmsten ist:
mir ist seit 7 tagen immer in schüben übel. ich übergeb mich auch fast jeden tag .... dann is es wieder gut und dann kommt wieder so ein übelkeitsschub. ich bin total verwirrt. das fühlt sich alles nicht normal an .
vorgestern hab ich einen frühtest gemacht ( leider mitten am tag und ich hatte vorher sehr viel getrunken ). der fiel negativ aus... nun sagte eine freundin heute zu mir: dass ich noch einen machen soll mit dem morgenurin. dass das ergbnis mitten am tag nicht stimmen muss. ist das so ?? naja. wenn man dann noch im internet ließt was so alles anzeichen sind für eine schwangerschaft.. man da passt das alles ganz genau. mir gehts so komisch und ich bin immer mehr verunsichert.
was meint ihr? könnte das auf eine schwangerschaft hindeuten? sollte ich morgen nochmal einen test machen???
hach... braucht ihr noch mehr infos zu meinen zyklen?
ach ... das is auch alles was
liebe grüße und danke schonmal im vorraus.