Hmmm.. ja das mit dem Abnehmen funktioniert bei mir auch eben nicht so ganz nach Wunsch...

immerhin, auch wenn ich nicht drauf achte, hab ich mein Gewicht zumindest gut halten können... aber hin und wieder (so wie jetzt im moment) gibts dann doch ne Phase wo ich den Kilos wieder den Kampf ansage!
ich hoffe mal drauf, dass das mit dem Gewichtsverlust wegen Wassereinlagerungen bei mir auch noch eintreffen wird.... mal abwarten. Wassereinlagerungen hätt ich, die verschwinden dürften.
Vor ca einer Woche hab ich so ein bisschen die Motivation verloren, weil ich das Gefühl hatte, seit Absetzten der Pille hätte sich kaum was verändert. und dann hat auch noch meine Tempi so rumgezickt...
Mittlerweile denke ich (ob ich es mir bloss einbilde weil ich es will, oder obs tatsächlich so ist, sei mal dahingestellt...) dass die Wirkungen Postpill bei mir halt eben erst so langsam eintreffen....
ich hab heute sehr viel
Energie gehabt. ich denke ich hab im allgemeinen mehr
Motivation was zu machen und viel weniger bock auf "auf dem sofa vor der Glotze hängen".
mein Freund und ich haben vor kurzer Zeit auf so ne vegane Diät umgestellt. am Anfang hatte ich voll keine Lust, so viel in der Küche zu stehen und heute hab ich ganz gerne alleine was für uns gekocht (ansonsten kocht immer er und ich muss saubermachen).
Sport mache ich immer etwas. nicht immer das gleiche und nicht immer ganz regelmässig, aber ein paar pilateslektionen und schwimmen sind momentan regelmässig drin. da ist nicht wirklich ein Muskelaufbau, aber ich fühle mich momentan halt einfach gut, das Training klappt und trotz meinen Fettpölsterchen hab ich das gefühl, dass mein Bauch doch recht kräftig ist.. bin gespannt ob das ne phase ist oder obs doch mit der Pille zusammenhängt (oder auch mit der Ernährungsumstellung)....
und leider, leider, hab ich seit ein paar Tagen enooorm viele
Pickel gekriegt

fühl mich grad wie in der Pubertät, das gefällt gaar nicht

ich hoffe schwer, dass die bald wieder verschwinden. so kleine pickelchen hab ich hin und wieder auch unter der Pille gehabt, aber ich bin eben keine Frau, die gut mit Makeup umgehen kann, also entweder mach ich mir gar keins an oder es bleibt nicht bis am abend auf meinem Gesicht. mit so vielen Pickeln geht das ja gaar nicht...
sorry, hab grad viel mehr geschrieben als ich eigentlich wollte... bin mal gespannt, wie sich das weiterhin verhält so mit den Wirkungen postpill. der erste Eisprung lässt leider auch nach 32 Tagen noch auf sich warten...