Hach...Neid!!!
In Irland kostet es 100eur
Ich habe meine erste volle Mens nach dem Legen hinter mir und wollte mal gerade Feedback geben:
Ich habe inzwischen kaum noch Schmerzen. Ich habe auch seit vorgestern wieder angefangen Sport zu machen. Ab und zu spüre ich sie ein bisschen, aber es stört mich nicht wirklich.
Einen Tag vor der Mens hatte ich leichte SB. Dann die normale Dauer Mens (7 Tage). Die Mens war etwas stärker. Mit der Menstasse bin ich garnicht klar gekommen, erst war sie ohne Ende undicht, dann ist bei mir irgendwie auch kein Platz für Faden und Tasse - und die Spirale ist mir klar wichtiger als die Tasse. Nach mehreren Menstassen Jahren habe ich mich also durch die Welt der Tampons durchprobiert und jetzt tatsächlich welche gefunden, mit denen ich gut klar komme. Ich habe sogar das erste mal nicht nur mini Größe im Betrieb, weil es doch etwas stärker ist am Anfang. Dann hatte ich einen Tag SB nach der Mens. Damit kann ich gut leben, wenn es so bleibt.
Mensschmerzen hatte ich komplett garkeine!
Ich bin sehr froh, dass ich jetzt eine Spirale habe. Ich fühle mich einfach sowas von
befreit!!!

@sari87
wenn ich hier mal schnell für Lena antworten darf, nein, sie hat (noch) keine Spirale. Sie hat sich nur schonmal gründlich informiert was da auf sie zu käme und hat das hier weitergegeben.