NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 15:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4817 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176 ... 322  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 16. März 2013 09:37 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 2. Februar 2012 08:43
Beiträge: 199
NFP seit: 07.01.2012
Ich fang den heutigen Tag mal mit positiveren Gedanken an und freu mich über meine zwar ewig lange, aber dafür doch sehr ruhige Kurve :) Vielleicht macht mein Körper auch einfach noch Winterschlaf^^

_________________
"If your dreams don´t scare you, they´re not big enough!" M.E.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 16. März 2013 10:09 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 14. September 2009 13:35
Beiträge: 1879
Wohnort: überall und nirgendwo
Meine Kurve ist auch sehr ruhig. Ich bin gespannt wann ich meine ehM habe.

_________________
Liebe Grüße Ira mit M.
“Es ist so leicht, andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.”- Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 16. März 2013 12:35 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 26. Mai 2011 13:54
Beiträge: 564
NFP seit: on again off again
Zaeb hat geschrieben:
KatInTheHat hat geschrieben:
*daumenhoch* Genau! *sonne*
Ich meine derzeit ist es mir egal, da ich nur zur Beobachtung NFP mache, aber es könnte ja mal wieder irgendwann aktuell werden...

@Zaeb: aber ich drück dir die Daumen, dass dein Zyklus auch mal kürzer wird. *daumendrücken*
Aaah, jetzt verstehe ich! *draufhau* Für mich wären 30 Tage - auch mit kurzer HL - momentan Luxus. :mrgreen: Na dann drücke ich Dir auch mal die Daumen für eine längere HL, Kat! *sonne*


Aber da du ja pp bist, hoffen wir mal, dass sich das bei dir auch noch verkürzt, hat es ja bei mir auch getan *sonne*

_________________
Women, made of moonlight, magic and macabre will make you know the blood. Dominique Christina - Period Poem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 16. März 2013 20:43 
Benutzeravatar
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 4. August 2012 11:35
Beiträge: 68
NFP seit: 29.06.2012
Atyramia hat geschrieben:
Ich fang den heutigen Tag mal mit positiveren Gedanken an und freu mich über meine zwar ewig lange, aber dafür doch sehr ruhige Kurve :) Vielleicht macht mein Körper auch einfach noch Winterschlaf^^

Ira hat geschrieben:
Meine Kurve ist auch sehr ruhig. Ich bin gespannt wann ich meine ehM habe.

Meine ist leider nicht ruhig, sondern schreibt Zick-Zack. Hat vielleicht was mit Stress in den letzten Wochen zu tun... *nixweiss* Hoffentlich werden die nächsten Kurven etwas "lesbarer". *zickzackKurve*

_________________
Liebe Grüße von Sommerlibelle - mit aufgewecktem Herbstkäfer (09/2016) und zuckersüßem Frühlingsbienchen (03/2020)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 17. März 2013 02:02 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 15. März 2012 21:27
Beiträge: 1748
NFP seit: März 2012
Meine Tempi ist leider derzeit auch unergründlich! Stressig war die Woche aber definitiv!

_________________
Liebe Grüße von Samson, die seit Zyklus 131 wieder zur Verhütung durch die Gegend kurvt. *messen*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 17. März 2013 14:38 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 10. August 2012 18:02
Beiträge: 485
NFP seit: März 2011 [im forum seit august 2012]
meine kurve zackt diesmal auch sehr rum. mal sehen ob ich überhaupt einen ES bekomme... *wein*

_________________
Wer ein Kind aufnimmt in meinem Namen, der nimmt mich auf. - Matthäus 18,5
amazing kurvt mit der plaudernden Raupe (*04.2014) und der kleinen Eule (*11.2015) in Zyklus Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 17. März 2013 14:47 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 14. September 2009 13:35
Beiträge: 1879
Wohnort: überall und nirgendwo
Ich habe heute auch wieder nicht messen können. Ich sollte vielleicht doch mal über den Ibutton nachdenken.

_________________
Liebe Grüße Ira mit M.
“Es ist so leicht, andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.”- Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 17. März 2013 23:48 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 2. Februar 2012 08:43
Beiträge: 199
NFP seit: 07.01.2012
ich glaube, das bisschen Jammern hier hat geholfen, mein Schleim bewegt sich in Richtung typischem S+^^ *auf Holz klopf* *nix verschreien will*

_________________
"If your dreams don´t scare you, they´re not big enough!" M.E.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 17. März 2013 23:51 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 9. Oktober 2012 17:18
Beiträge: 2618
NFP seit: 10/2012
*daumendrücken*

_________________
Liebe Grüße von Lena Sophia (Jg. 88), die sich in Zyklus Bild befindet mit PCOS Mama seit 2016, Hundemama seit 2023.
Nach 2,5 Jahren letzte Pille am 10. Oktober 2012 ~ "Wer will, findet Möglichkeiten, wer nicht will, findet Gründe." ~ mit Forumspatinnen vom Vanillekipferl-Mädchen 10/16 Allamera und Eumelchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 17. März 2013 23:59 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 15. März 2012 21:27
Beiträge: 1748
NFP seit: März 2012
Ich wünsche uns auch allen einen ES *daumendrücken*

_________________
Liebe Grüße von Samson, die seit Zyklus 131 wieder zur Verhütung durch die Gegend kurvt. *messen*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 18. März 2013 01:22 
Benutzeravatar
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 24. Dezember 2012 02:02
Beiträge: 60
NFP seit: 2008
Hach ja, bei mir ist immer noch warten angesagt... es dauert diesen Zyklus schon ein wenig länger als sonst. Dann wiederum muss sich mein Körper momentan ein kleines Bisschen um anderes Zeug kümmern, und umziehen werde ich auch in zwei Wochen. Vielleicht hat er deshalb keine Lust? ;)
Naja, Schleim schaut soweit ja ganz gut aus, wobei das bei mir nix zu heißen hat. Manchmal hab ich Glück dass das Schleimmuster recht eindeutig ist, diesen Zyklus ist aber so einiges nicht ganz ok gelaufen.

Ich wünsche euch allen jedenfalls frohes Eierhüpfen :D

Bild

_________________
NFP seit 2008
Zyklusauswertung mit Kopf und Lily Pro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 18. März 2013 08:10 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 26. Februar 2013 17:27
Beiträge: 110
NFP seit: Ende Februar 2013
Hachja, gestern keimte etwas Hoffnung auf, weil meine Tempi minimal hoch ging. Heute dann wieder auf das vorige Niveau zurück *kopfkratz* Seit ca 8 Tagen tut sich bei mir einfach garnichts, meine Kurve ist fast eine Gerade :shock:

Allerdings habe ich nochmal zurück gedacht, als ich 15 war und noch keine Pille genommen habe, da habe ich ungefähr alle 6 Wochen meine Tage bekommen und mein Körper da weitermacht wo er ohne Pille aufgehört hat *pfeif*

_________________
Letzte Pille am 21. Februar 2013Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 18. März 2013 08:11 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 26. Februar 2013 17:27
Beiträge: 110
NFP seit: Ende Februar 2013
Hachja, gestern keimte etwas Hoffnung auf, weil meine Tempi minimal hoch ging. Heute dann wieder auf das vorige Niveau zurück *kopfkratz* Seit ca 8 Tagen tut sich bei mir einfach garnichts, meine Kurve ist fast eine Gerade :shock:

Allerdings habe ich nochmal zurück gedacht, als ich 15 war und noch keine Pille genommen habe, da habe ich ungefähr alle 6 Wochen meine Tage bekommen und mein Körper da weitermacht wo er ohne Pille aufgehört hat *pfeif*

Muss man eigentlich die gezählten Tage wieder löschen? Oder lässt man da alles so stehen wenn man nicht richtig liegt?

_________________
Letzte Pille am 21. Februar 2013Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 18. März 2013 08:29 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 2. September 2012 10:52
Beiträge: 164
NFP seit: 14. September 2012
Dancing Queen hat geschrieben:
Muss man eigentlich die gezählten Tage wieder löschen? Oder lässt man da alles so stehen wenn man nicht richtig liegt?
Gute Frage. Ich meine, dass es da keine offizielle Richtilinie gibt. Schau wie Du am besten damit klarkommst. Wenn es Dich verwirrt, nimm die Beschriftungen einfach wieder raus. ;-)
Irgendwie hab ich dieses Mal das Gefühl, dass es sich das Ei kurz vor dem Springen noch anders überlegt. Selbst in meiner Temperaturkurve ist eine Art Wellenbewegung drin. Hab ja wie gesagt laut ZS und MuMu schon zwei Mal oder so diesen Zyklus gedacht, dass jetzt endlich was passiert und dann war doch wieder nüscht. *motz* Irgendwie komme ich wohl nicht richtig in Schwung... *lachen* Bin mal gespannt, ob sich das vielleicht mit dem Frühling ändert und mein Körper dann insgesamt etwas vitaler wird. *applaus*
Sport wirkt sich ja eigentlich begünstigend auf den Zyklus aus, oder?

_________________
[color=#BF00BF] It's mich! - Zaeb, die mit Zaeberine (05/2017) auf dem Rücken dem allertollsten Zaeberich (12/2014) hinterher jagt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 18. März 2013 10:18 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 2. Februar 2012 08:43
Beiträge: 199
NFP seit: 07.01.2012
Sport? Begünstigend? Dann müsste ich Traum-Zyklen haben^^ Bei dem vielen Sport und Training bei mir ;-) Aber ich denke schon, dass er sich positiv auswirkt, einfach weil man sich danach meistens wohler fühlt, den Alltags-Stress bissl vergessen konnte und allgemein den Organismus stärkt.

Sollte mein ES jetzt wirklich demnächst kommen, stell ich die These in den Raum, dass meine Eierchen nur hüpfen, wenn es theoretisch auch Sinn machen würde^^ Die erste Zyklushälfte so gut wie kein Sex, jetzt in letzter Zeit doch in einer schönen Anzahl und wupp, wird mein ZS besser... Und ne, den Rückschluss kann ich eigentlich ausschließen, die Initiative ging nicht von mir als LO aus^^ Außer man wirkt dann irgendwie schon anders? Fällt das Phänomen noch irgendjemandem auf?

_________________
"If your dreams don´t scare you, they´re not big enough!" M.E.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4817 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176 ... 322  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de