trobadora hat geschrieben:
Lena Sophia hat geschrieben:
aber im Grunde HABE ich wohl einfach so lange Zyklen und Punkt (das ist bei mir eben der Normalzustand), da brauch ich gar nicht so viel rumexperimentieren, denke ich (ist vermutlich nur rausgeschmissenes Geld). Und den Tee KANN ich auch grad nicht mehr trinken (mir wird übel wenn ich ihn nur rieche).
Das geht mir auch so. Meine Gyni hatte ja dann gar nichts feststellen können, auch die Hormonwerte sind normal. Sie meinte auch, dass man teilweise halt einfach keine "Diagnose" stellen kann. Die ganzen Vorgänge im Körper sind ja auch noch nicht restlos geklärt...
Mit dem Tee, vorallem dem HL-Tee, erging es mir genauso. Anfangs fand ich ihn ja noch lecker, aber mit der Zeit

Ich habe auch nicht das Gefühl, dass man bei mir eine "Diagnose" stellen müsste

. Ich denke nur weil mein Zyklus eben keine "Standardlänge" hat, muss das jan icht heißen, dass was nicht stimmt. Vlt braucht es bei mir einfach so lange bis ein Ei reift. War schon immer so, wird auch so bleiben. Basta ^^. Ich lasse mir da auch von keinem Arzt mehr einreden, ich wäre krank oder unnormal.
Und wegen des TL-Tees: Mir wird echt spei-übel, wenn ich den nur rieche... (HL-Tee habe ich noch nie getrunken - finde meine HL schön ^^).
_________________
Liebe Grüße von
Lena Sophia (Jg. 88), die sich in Zyklus

befindet
mit PCOS Mama seit 2016, Hundemama seit 2023.
Nach 2,5 Jahren letzte Pille am 10. Oktober 2012 ~
"Wer will, findet Möglichkeiten, wer nicht will, findet Gründe." ~
mit Forumspatinnen vom Vanillekipferl-Mädchen 10/16 Allamera und Eumelchen