danke dir

Also zu schildrünunterfunktin da bin beim spezialisten, seit 6 jahren.
ich hab ne ganz doofe vermutung nun , das diese nebenwirkungen nicht nur von der pille sind..
ich hab viel aufzuarbeiten , auch psyisch und daher kann meine schlaflosigkeit kommen, dadurch gehe ich automatsich sehr spät ins bett, 3 ,4 oder 5 uhr schlafe bis 12 uhr dann stehe ich auf nehme meine tablette für sd. Und nach dem essen bin kurz müde und antriebeslos .. danach gehts eingentlich.
Gewichtszunahme war ja schon vor 6 jahren, bevor hashi festgestellt wurde woge ich 80 kg, da nahm ich ja schon die Pille etliche jahre ein. seit ich ich hashi habe , habe ich zugenommen sehr stark.
Ich will mal ganz ehrlich sein, ich bin psyisch am ende und funktioniere nur noch. Werd morgen Mittag mal in die psyische abteilung gehen , da ich da eh oben bin im krankenhaus. Und mal fragen ob jemand abgesagt hat . vieleicht hab ja glück. wenn nicht muss halt 5 wochen noch warten.
kann aber auch sein : Gewichtzunahme pille + schildrüse das gewicht hab ich schon 6 jahre nun. Antriebslosigkkeit kann schildrüse sein und deppresionen auch.. da kommt das auch vor und schlaflosigkeit wird eher psyche sein wegen den sorgen.. müdigkeit kann beides sein pille und sd krankheit.
das weis glaub keiner . ich denke sobald die therapie erfolgreich beendet habe, bin wieder ein neuer mensch.

und alle proleme sind weg, die im krankenhaus wollen auch nach der schildrüse nochmal schauen usw. es kann nur besser werden