Hallo Mädels,
Unsere Lieblingskondome gibts nicht mehr, daher müssen wir jetzt umsteigen auf andere.
Deshalb suche ich jetzt nach einem Thread den es hier mal gab, kann ihn aber nirgends finden trotz ausgiebiger Nutzung der Suchfunktion.
Könnt ihr mir helfen?
Es ging um Kondome, speziell um Größen, welche Beschichtungen und weitere Eigenschaften (mit/ohne Nonoxynol-9) usw.
Ich meine dass eine sehr große Vielfalt an Kondomen vorgestellt wurde mit sehr detaillierten Informationen.
Hintergrund: Unsere Lieblingskondome (Lümmeltüten) gibts wohl nicht mehr, jetzt suche ich welche mit gleicher Beschichtung und Größe. Möglichst ähnlich den Lümmeltüten eben.
Bei mir ist die Kondomverträglichkeit leider sehr heikel (ich vermute der Übeltäter ist die Beschichtung). Zudem wird mir bei vielen Kondomen vom Geruch her schlecht (am schlimmsten war früher immer Durex).
Bisher hatten wir die Lümmeltüten Zweisam oder Lustpunkte oder Lovemachine, die waren von Größe, Beschichtung, Gefühl, Sicherheit und Geruch super.
Kennt ihr Kondome die ähnlich sind?
Auf was seid ihr umgestiegen seid es die Lümmeltüten nicht mehr gibt?
Hier mal die Daten der Lümmeltüten (Zweisam): 52 mm, 180mm lang, Wandstärke 0,055 mm, Gleitmittel Dimeticon, geruchsarm, glatt, zylindrisch (und auch noch fair trade zertifiziert, was ich zusätzlich toll fand).
Habt ihr Tipps?
Schonmal tausend Dank im Voraus!
Viele Grüße, Southwind