erstmal!
Also ungeduldig sind wir wohl alle am Anfang,ist ja auch ganz normal! Ich denk mir da "Abenteuer Frau" beginnt
Das erste was ich bemerkt hatte,war,dass ich wieder Stimmungen und Launen hatte. Das ging innerhalb von 2 Woche,ca. Ich war auf einmal iwie so richtig auf Konfrontationskurs. Aber positiv gemeint,also ich hab nicht grundlos gestänkert.
Ja,und dann meine Libido,mit der hatte ich richtig Probleme,die hat auch so ca 2 Wochen gebraucht. Das erste Mal pp war der Hammer,so intensiv,unglaublich! Wunderschön! Und es wird bald jedes Mal besser. Ich kann mich viel leichter fallen lassen. Mich stört zb im Alltag mein Gewicht massiv,und ich fühl mich nicht so toll. Aber im Bett- pff,mir doch egal. Ich fühl mich da einfach gut dabei.
Ansonsten,naja,ich bin empfindsamer manchen Dingen gegenüber,kann aber andererseits auch ganz kalt und hart sein. Sehr viel ausgeprägter als früher das ganze. Kommt natürlich auch auf die Zyklusphase an...
Grad am Anfang beobachtet man jede Kleinigkeit,horcht ganz genau,manchmal
zu genau in sich rein. Versuch dich da nicht verrückt zu machen (ist nicht leicht),das bringt dich nicht weiter.
Mein Allgemeinbefinden ist besser,ich hatte den Winter (bin clean seit kurz vor Weihnachten) keine Erkältung,normal erwischts mich immer recht heftig. Ich fühl mich einfach gut.
Es kann halt niemand vorher sagen was passiert,wie es einem geht. Das ist manchmal nicht ganz einfach. Vor allem weil man ja doch dazu neigt sich mit anderen zu vergleichen. Aber-es kann nur besser werden! Und hier bist du in ganz ganz guten Händen! Doch Vorsicht- es besteht Suchtgefahr
So,viel Spaß hier noch und alles Gute! Grüßle, michi