da hab ich mal wieder nur halb gelesen. Danke für die Info!
Ich habe soeben mit einer (diesmal - beim letzten Mal wurde ich extrem abgewimmelt) wirklich netten Sprechstundenhilfe von der Praxis Pett/Jandi in Berlin telefoniert. Sie hat mir ganz geduldig alle meine Fragen beantwortet...
Aber das es mit einem Termin und der Regel sooo kompliziert wird... Von den Anzeichen her müsste es bei mir heute oder morgen losgehen. Nach "Kalender" (bei mir stimmen die 28 Tage meistens ganz genau) am Montag. Weil ich arbeiten muss und mein Freund am Di eine wichtige Pürfung hat, könnten wir frühestens Mi, eigentlich erst Do nach Berlin fahren. Dann ist ja schon wieder alles vorbei (vorausgestezt es geht doch schon heute/morgen los) und der Mumu zu geschlossen (so "richtig" geht meine Regel eigentlich nur 2-3 Tage, dann gibts noch 1-2 Tage genug für Mini-Tampons alle paar Std und dann SB). Außerdem gehts in der ertsen Märzwoche zum Skifahren... (die Regel könnte schon in diese Zeit fallen). Und wenn die erste Regel nun doch heftiger bzw krampfiger ausfällt, versaue ich mir evtl meinen Urlaub. Und wenn die Regel in die letzten Urlaubstage fällt, dann wirds ja im März auch nichts. Bis ich nach Berlin könnte, ist wieder alles vorbei. Und Dr Pett hat genau in dieser Woche Urlaub.
Ach menno, ist das schwer!