@ Murmel: an sich hätte ich nichts gegen noch so was Kleines; mein Mann auch nicht ... wobei noch ein oder zwei Jahre Zeit dazwischen wären nicht schlecht

. Ist zur Zeit anstrengend genug mit den beiden (Zähne können schon was mieses sein ... und dann Anfang der Mobilität, Wunsch nach Dauerbeschäftigung und Nähe, ...).
Aber dass es einfach so klappen sollte und eine längere Hochlage zustande käme, ist ziemlich unwahrscheinlich - aber man sollte ja nie nie sagen
Gerade ist's bei mir murksig *grml ... Seit dem 30.01. leichte Blutung, hatte ich so noch nie ... hätte quasi den MensCup rein theoretisch bisher nur einmal wechseln brauchen, allermaximal zwei mal ... am 29.01. und 30.01. meine typischen MensSchmerzen, nur nicht ganz so heftig, am ersten Tag abends 300mg Magnesium und am zweiten Tag morgens 300mg Magnesium und es ging. Durchfall hatte ich auch nicht so wie sonst, blieb quasi weg. Hab letzten Zyklus nicht mit dem iButton gemessen, sondern nur mit dem OvulaSens (bin da ja bei der Studie mit drin) und da würde ich behaupten, wäre kein ES gewesen ... könnte also auch daher kommen. Wäre der allererste Zyklus ohne ES, seitdem ich mit nfp begonnen hatte - soweit ich mich jetzt erinnern kann (müsste noch mal nachgucken) - wobei, ich meine August 2010 hatte ich auch einen etwas vermurksten Zyklus: ZS stimmte nicht mit Tempi überein und Blutung kam zu früh oder so ... war genau zur Zeit, als wir dann in die KiWuKlinik sind; blöde für die ersten Untersuchungen dort gewesen, aber im Nachhinein egal - nur ICSI-Start war etwas anders als vorher gedacht.
Misst du mit "normalem" Thermometer? Könntest doch dann auf den iButton umsteigen. Dann müsstest du dir keine Gedanken um die Messung machen und könntest es nebenher laufen lassen.