Ich freu mich grad.

Diese Mens habe ich nur eine Dolormin für Frauen eingeworfen und selbst die hätte ich wahrscheinlich nicht gebraucht. Mit regelmäßiger Magnesiumeinnahme konnte ich schon von 3-4 Dolormin auf 2 pro Mens reduzieren. Ich hatte letztens außerdem irgendwo im Forum gelesen, dass Vitamin B Mensschmerzen verringert und da ich am Samstag eh bei dm war, hab ich mal so ne Packung mitgenommen und am Tag vor der Mens und am 1. Menstag je eine Kapsel genommen. Und gestern fing die Mens an, aber Schmerzen waren nur sehr wenig zu spüren (hab aber da sicherheitshalber trotzdem ne Dolormin eingeworfen, weil ich noch was unternehmen wollte und Angst hatte, dass es doch noch stärker wird). Abends hätte ich normalerweise noch eine zweite gebraucht, die war aber nicht mehr nötig. Ein leichtes Ziehen und Pieksen war zu spüren, also höchstens ne 1-2 auf der Skala, aber gut ohne Medis aushaltbar. Kann natürlich sein, dass es einfach Zufall war und vielleicht klappt es auch nur, wenn der Schmerzhöhepunkt nachts ist, wo ich eh schlafe. Aber ich werde mit dem Vitamin B nächsten Zyklus auf jeden Fall nochmal experimentieren, vielleicht schon mal 3 Tage vor Mensbeginn starten. Vielleicht komm ich ja mal komplett ohne Schmerztabletten aus, das wär so super.

So ein leichtes Ziehen kann aber gerne bleiben, das mag ich sogar irgendwie. Ich möchte schon weiterhin spüren, wenn die Mens losgeht, damit nicht die Unterwäsche vom Blut versaut wird, denn ich will ja nicht immer vorsorglich nen Cup tragen müssen.