Mirabelle hat geschrieben:
Sind all die Sachen vorher noch nie dagewesen?
Wie lang hast du denn diese beschwerden wieder? Ich mein immer wohlgelaunt ist ja auch niemand und ab und an bin ich auch mal trocken. Es könnte ja auch nur eine Phase sein.
Klar hatte ich hier und da mal irgendwas, aber das war nicht erwähnenswert. Die volle Bandbreite alter Nebenwirkungen von jetzt auf gleich zurück gekehrt finde ich schon seltsam.
Mirabelle hat geschrieben:
Es wird Frühling, vielleicht haut dein Körper alles "Böse" raus und dann bist komplett saniert für den Frühling?
Na, das wäre doch wünschenswert.
Osiris hat geschrieben:
Ja, also ich find generell es nicht gut alles als NW abzustempeln. Klar sind einige Beeinflussungen da, aber ob man gleich alles als NW nehmen kann
Sehe ich generell auch so und eigentlich ist es ja auch Quark: Nebenwirkungen ohne ein Medikament kanns doch gar nicht geben (oder gibts sowas wie Phantom-Nebenwirkungen

). Aber dass auf einmal 1:1 die gleichen Sachen auftauchen wundert mich einfach.
Kitana hat geschrieben:
Ajo, das ist vielleicht so ähnlich wie wenn man grade einen dicken Schnupfen losgeworden ist, erst fühlt man sich wieder frei und viel besser, hat Energie und freut sich dass man atmen kann, und zwei Wochen später ist wieder alles "normal"

Hm, im Umkehrschluss hieße das ja für mich, dass "mein normal" eine Menge blöder Beschwerden beinhaltet oder?
Manchmal frage ich mich, ob mein Körper von mir irgendwas verlangt. Zuerst war er heilfroh, dass die künstlichen Hormone weg sind und hat das pralle Leben raushängen lassen. Jetzt ist er auf Entzug und will wieder Nachschub. Kriegt er aber nicht.

Nur, was will er dann? nixweiss*