Hallo
Ich bräuchte mal eure Meinungen. Leider habe ich NFP erst nach meiner letzten Geburt vor 5 Monaten gefunden und wende es jetzt erst seit 32 Tagen aktiv an, bzw zeichne meine Beobachtungen auf.
Nun zu meiner Geschichte: Trotz Vollstillen meines Sohnes bekam ich 8 Wochen nach der Geburt meine Periode wieder. Sehr unregelmäßig im 2-3Wöchigem Abstand. Irgendwann geschah es, ich glaube aus "Gewohnheit" gekoppelt mit Dummheit, dass wir ungeschützt Sex hatten

. Ich kannte meinen Zyklus da noch nicht und da eine so schnelle, erneute SS für mich nicht in Frage gekommen wär, nahm ich die Pille danach ein - die Ellaone. Ich hatte keine Nebenwirkungen. Nach 2 Tagen bekam ich leichte Blutungen, nix aufregendes.
Das Ganze war am 04.12.12!!! Bis heute habe ich noch keine Mens gehabt. Einen Test hab ich gemacht, dieser war negativ. Liegt das jetzt noch an der Pille? Ist mein Hormonhaushalt so dermaßen entgleist? Oder ist es möglich, das wegen des Stillens jetzt doch wieder keine Eisprünge mehr stattfinden? Waren meine alle-2-Wochen-Perioden garkeine Perioden???
So viele Fragen...ich bin verwirrt

Und ich hoffe auf eine Antwort. Hier meine Aufzeichnungen. Wie gesagt, die Einnahme war bereits am 04.12. Man, wir waren so dumm
https://www.mynfp.de/display/view/fjsbxuh0vnkk/Ich hoffe auf Antworten und Danke im Vorraus...
Latura