guten morgen!
falls es dieses thema schonmal gab: sorry, ich bin einfach noch zu müde, als dass ich die suchfunktion jetzt gescheit nutzen könnte.
bin heute an zt6. die messungen von zt2 bis einschließlich gestern haben mich doch etwas irritiert, da die werte schon sehr niedrig waren für meine verhältnisse (zwischen 36,45 und 36.55), zumal ich auch vaginal messe und die zahlen mich eher an werte aus einer oralen messung erinnerten. jetzt hab ich heute wieder ohne den moonie gemessen und der wert heute (36,7) passt eigentlich super in das tl-niveau, das ich sonst von mir kenne.
da frage ich mich natürlich, ob das tragen von einem moonie während der mens die messwerte doch irgendwie verfälschen kann? hatte schon so meine schwierigkeiten, das thermometer an dem teil vorbeizukriegen, um überhaupt zu messen. aber eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es was ausmacht, ob das tässchen da drin ist oder nicht.
jetzt weiß ich halt nicht, ob der wert von heute irgendwie gestört sein könnte oder auch nicht. klar, werde mal bis morgen abwarten und dann werde ich wahrscheinlich auch mehr wissen, aber komisch finde ich das schon...
hat jemand auch schon solche diskrepanzen gehabt beim messen mit moonie?