Vielen Dank für die schnelle Antwort Pippilotta L.
Das Problem ist, dass ich erst gestern mit den Online-Kurven angefangen habe. Habe es vorher immer in ein Zyklusblatt eingetragen. Dort waren bzgl. Schleim usw. leider nur diese oberflächlichen Angaben, die ich jetzt hier nachgetragen habe. Ich werde das in Zukunft natürlich auch besser notieren.
Das Problem mit dem Schlaf ist, dass ich unter der Woche regelmäßig aufstehe, am Wochenende aber gerne mal ausschlafe (die Schlafdauer ist aber am WE und unter der Woche meistens gleich). Ich geh auch am WE oftmals spät ins Bett...aber der Party-Typ bin ich nicht. Also kann schon gut sein, dass ich mal 2-3 Gläser Wein trinke mit ner Freundin. Alkoholexzesse sind aber eigentlich völlig ausgeschlossen!!!
Die Pille hab ich direkt vor Beginn mit NFP abgesetzt. Also ab der 1ten Mens nach der Pille.
Naja mit der Verhütung ist es so...

(mit der Gefahr, dass ich hier vllt gleich geschimpft werde) mein Freund und ich möchten auf jeden Fall Kinder. Im Besten Fall nach der Hochzeit nächstes Jahr im Frühjahr. Würde sich jetzt etwas ergeben wären wir natürlich nicht abgeneigt, bei mir wäre es sowieso kein Problem, da ich einen festen Job habe. Mein Freund ist zur Zeit noch in einer Umschulungsmaßnahme, arbeitet aber auch noch nebenbei, hat ab Juli auch einen sicheren Job und verdient im Großen und Ganzen so viel wie ich oder bald ein bisschen mehr. Daher wäre es jetzt kein Weltuntergang! Aber ich sollte wohl doch lieber "Beobachtung" angeben...
Lg