Chaos-Queen hat geschrieben:
Chacheli hat geschrieben:
krümelmonster hat geschrieben:
(Was ist denn mit deinem ZS?)
Mein ZS und ich werden wohl niemals Freunde. Es ist echt doof zum auswerten. Habe mich in diesem Zyklus auf den Mumu konzentriert, traue aber meiner eigenen 'Gefühlslage' noch nicht über den Weg, darum noch nicht eingetragen. Aber er war am Tag des 1.hm in jedem Falle sehr hochstehend, bin nämlich fast nicht drangekommen...
Ansonsten gehöre ich zu den 'Wenigschleimern'. Trinke gerade Zyklustee, in der Hoffnung, es vermehrt sich was...
Und ich ganz dolle *daumendrück*!!
beruhigend, dass es noch anderen so geht, mein Schleim ist auch echt doof und bei meinem Mumu bin ich mir auch immernoch total unsicher, vielleicht sollt ich doch auch mal den Zyklustee ausprobieren, berichte mal ob der deinem Schleim hilft Chacheli

Ich bin mit meinem Schleim auch unzufrieden, wenn auch wegen dem genauen Gegenteil von euch: ich habe so gut wie immer nur S+, selbst an Tagen, an denen ich eigentlich ganz klar S-Schleim habe, schleicht sich irgendwann ein Mini-Fitzelchen S+ mit ein, einfach zum Schreien! Vielleicht bin ich irgendwann sogar Kandidatin für die Binnendifferenzierung, aber so weit bin ich ja noch nicht. Hoffentlich entwickeln sich bei uns allein noch Muster!
Apropos entwickeln: ich glaube, diesmal hat sich hinter meiner Erkältung tatsächlich eine HL versteckt! Ich habe mich schon gewundert, warum plötzlich während der Krankheit (schnupfe und huste schon seit ca. 3 Wochen rum) ansteigt... auswerten werde ich also wieder nicht können (schon allein auch wg ZS nicht), aber immerhin sieht es nach HL aus. Aber nicht zu früh freuen...