b1982 hat geschrieben:
Hallo liebe NFPlerinnen,
wundere mich gerade sehr über meine aktuelle Kurve. Bin jetzt schon im 28. ZT und habe immer noch keine Temperaturerhöhung. In allen meinen vorherigen Zyklen hat mein Körper zuverlässig reagiert, die HL war immer zwischen 36,7 und 36,9 in etwa. Diesmal - nichts.
Woran könnte das liegen und, vor allem, was hat das zu bedeuten? Heißt das, ich habe keinen Eisprung? Warum fiel er aus? Ich war weder krank, noch hatte ich einen Klimawechsel, noch übermäßig Stress...
Werde ich demnach auch keine Mens bekommen? Fragen über Fragen? Kam bei mir halt noch nie vor und auch meine Mens ist in meinem ganzen Leben vielleicht 3 Mal ausgefallen...
Erstmal: Kein Stress

. Ach, wenn man sonst immer eher kurze Zyklen hat, kann auch mal ein langer dazwischen sein

. Du hattest einfach noch keinen Eisprung (ES). Ich glaube nicht, dass er ausfiel/ausfällt, sondern, dass er sich einfach nur verschiebt (zum Beispiel durch Stress oder irgendetwas). Das ist noch kein Grund zur Panik

. Du wirst auf jeden Fall deine Mens wieder bekommen. Entweder der Zyklus dauert halt ein wenig länger, als die vorhergehenden (schau dir mal meine Kurven an

) und es kommt noch ein ES oder der Zyklus ist wirklich mal einer ohne ES (monophasisch), aber auch da wird die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut durch die Mens ausgeschieden...also die Mens wird kommen

. Und die Mens fällt nicht aus, sondern ist einfach nur ein bisschen nach hinten verschoben.
Hab Geduld mit deinem Körper, er ist kein Uhrwerk

.

befindet
mit PCOS Mama seit 2016, Hundemama seit 2023.
Nach 2,5 Jahren letzte Pille am 10. Oktober 2012 ~
"Wer will, findet Möglichkeiten, wer nicht will, findet Gründe." ~
mit Forumspatinnen vom Vanillekipferl-Mädchen 10/16 Allamera und Eumelchen