Hallo,
ich hoffe ich habe in den letzten Stunden der verzweifelten Suche nicht dir richtige Antwort übersehen. Ich habe mir im Fuchs-Shop den I-Button, samt Hülle und Adapter bestellt (
viewtopic.php?f=6&t=30639 - diesen Links bin ich gefolgt). Leider erweise ich mich als zu d.... um die Software zu installieren. Mein Englisch ist eher mäßig, Übersetzer hat mir auch nicht geholfen, nach Gefühl dadurch auch nicht, die deutsche Anleitung von der fuchs-Seite (
http://www.fuchs-shop.com/download/misc ... er_ger.pdf) hat mir auch nicht bis zum Schluss geholfen. Zwar bekomme ich dann die Software gestartet, aber meinen Button zeigt es einfach nicht an. Bei der Kontrolle ob es korrekt installiert ist (in der Beschreibung angegeben), war ein Fragezeichen zu sehen. Das bekomme ich aber nicht weg. Auch wurde ich während der Installation nie aufgefordert den Adapter einzustecken, was nach der Beschreibung zu vermuten war....
Wie ihr an meinem wirren Geschreibsel erkennen könnt, ich komme einfach nicht klar damit. Und ich wollte so gerne heute anfangen zu messen, da heute meine Mens gekommen ist. Mein Domotherm rapid habe ich heute entsorgt (schwache Batterien).
Ich könnte heulen. Seit 18 Uhr versuche ich es hin und her und bekomme es nicht hin
Gibt es Alternativen zu der verlinkten Seite? Ich besitze ein Sony Vaio, gekauft letzten Sommer mit Windows 7.
Lieben Dank!