Hallo ihr,
danke für die zahlreichen Antworten.
Also meine Freundin macht zwar kein NFP an sich, aber sie hat einen Persona und der hat fruchtbar angezeigt. Sie meinte ab heute hätte er unfruchtbar angezeigt. Von daher gehe ich davon aus, dass wenn was daneben gegangen wäre die Wahrscheinlichkeit einer SS recht hoch war zu dem Zeitpunkt.
Dann hat sie mir auch noch einem Vorfall 2 Tage zuvor erzählt. Sie wollte ihn erst oral befriedigen, aber er kommt wohl nicht so wirklich auf diese Weise und hat dann im Endspurt selbst Hand angelegt. Danach hat sich die Finger abgewischt und das Sperma mit einem Taschentuch alles aufgewischt. Aber ca 5min später haben sie an ihr rumgemacht und sein Finger war wohl kurz in ihr drin. Nun, dazu hab ich auf der Dr Sommer Seite gelesen, dass wenn man das Sperma verreibt, also die Flüssigkeit entzieht, die Spermien innerhalb von wenigen Sekunden absterben und da keine Gefahr einer SS bestünde. Er war wohl auch nur kurz drin, sie hätte ihm sofort gesagt aufzuhören, aber da war es wohl schon zu spät. Sie meinte, er hätte sie damit überrascht.
Sie hat eine neue Beziehung und ist frisch verliebt. Sie meinte im Feuer des Gefechts wäre es schwer damit umzugehen und ihr ist erst hinterher bewusst geworden, was da hätte passieren können....ich kann es schon etwas verstehen. In Theorie hört sich immer alles gut an, aber wenn die Hormone mit einem durch brennen, vor allem am Anfang einer Beziehung, ist es eben irgendwie einfach dumm.
@Erleline
An den Samenraub von Boris Becker habe ich auch sofort gedacht. Aber glaubt das eigentlich jemand? Ich meine, kann das ersthaft passieren? Ich dachte immer, dass diese Geschichte nur ein Witz war

edit: ob er vorher schonmal kam und danach pinkeln war wusste sie nicht.