Hallo Mädels,
bei mir tut sich momentan auch nichts mehr, muss halt jeden Tag meine SD-Medis nehmen

bääääh, und das wahrscheinlich mein Leben lang

. Aber am Donnerstag habe ich wieder einen Termin in der KiWu-Klinik und bekomme dann Medis zum Auslösen der Mens um einen neuen Zyklus anzufangen, der dann mit Clomifen stimuliert wird (so wie bei Celine).
Ach
Celine 
aber im Grunde hört sich das doch eh positiv an, dass die Follikel herangereift sind!
Ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle den/die ES auslösen lassen ... die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden liegt bei 30%, also bei drei Eiern wirst du wahrscheinlich eh nur mit 1 schwanger.
Die Wahrscheinlichkeit, dass wirklich alle drei Eier springen, alle drei befruchtet werden und sich gleich alle drei toll einnisten und keins abgeht ist soooo gering ... die Natur regelt da ja auch noch einiges ... also "ICH" würd das Risiko eingehen ... aber das muss natürlich jeder selber wissen!
Aber mich könnte auch eine DrillingsSS nicht richtig erschrecken... ich denk mir "lieber Zwillinge/Drillinge, als gar keins. Da wächst man in die Rolle schon rein". Haben erst 3 Tage bei Bekannten mit 4 Kindern (8 J., 6 J. + Zwillinge 1,5 J.) verbracht ... klar ist der Alltag nicht leicht und verlangt viel Organisation und Nerven, aber irgendwie schafft man das schon, wie gesagt "irgendwie wächst man da in die Rolle schon rein!"
Aber die Chancen, dass dann im nächsten Zyklus (ohne Clomifen) eines/mehrere der jetzt schon herangereiften Follikel springt/springen ist ja dann auch sehr hoch, wenn die schon so groß sind

dann hoff ich für euch, dass dein Körper im nächsten Monat den kleinen "Schups" noch selbst schafft

Ganz liebe Grüße, Curlysue