Ou mann bin ich froh, dass ich euch gefunden habe!!
Ich dachte schon ganz allein auf weiter Flur zu stehen und verwirrt im Kreis zu laufen...
In diesem Zyklus habe ich, als ich den ES an sich erwartet habe, plötzlich SB! Ich war total irritiert und dann fasziniert, als ich von der ES Blutung las. Diese leichten Blutungen wollten aber irgendwie gar nicht mehr aufhören und ich wurde doch echt nervös. Ich war dann sogar beim FA, der aber nichts Beunruhigendes feststellen konnte.
Nun, es hat mittlerweile wieder aufgehört zu bluten und TADA: der ES ist da! Was mach ich jetzt damit? Also eine ES Blutung kanns ja irgendwie nicht gewesen sein, da es dafür bestimmt zu lange andauerte oder? Da der ES aber bald darauf da war, kann ich doch nicht einen neuen Zyklus anfangen... Oder? War das einfach eine Zwischenblutung?
Schade, dass in diesem Zyklus irgendwie alles durcheinander ist, ich hätte so gerne das erste Mal freigegeben!
Könnte mal jemand meine Kurve ansehen?
S+ habe ich übrigens nur eingetragen, weil ich noch von einer ES Blutung ausging und dies ja hoch fruchtbar gewesen wäre... Das sollte ich wohl noch ändern...
Im Voraus schon mal ein riiiiiieeeesen Dankeschöööön!