Ich hab da mal ein Schleimproblem:
Superklasse, ich muss eigentlich nur noch den heutigen Wert abwarten (AR1) für die Auswertung und finde heute beim Pipi machen einen recht langen Schleimfaden, etwas uhu-artig durchsetzt. Jetzt weiß ich nicht: Sind das Reste von Erregungsschleim + mein typischer Hochlagen S-Schleim oder doch normaler S+ Schleim?
Zur Erläuterung: In der HL habe ich häufiger S-Schleim, cremig weiß, manchmal krümelig. Das ist mein typischer Hochlagenschleim (nicht immer sichtbar, aber wenn, dann sieht er so aus).
Erregungsschleim sieht bei mir klassisch nach S+ aus, glasig, manchmal spinnbar, meist fadenziehend und recht lange Fäden. Diesen finde ich nach GV meist noch am nächsten Morgen, so dass ich meine Schleimbeobachtung meist erst mittags beginne. Solche Fäden finde ich fast nie als ZS in der S+ Kategorie.
Der Schleimfaden heute sah aus wie eine Mischung davon. Ich hab es nur raus-plöppen sehen, konnte ihn also nicht anfassen. Hätte ich nicht geschaut, wäre mir das gar nicht aufgefallen, denn am Toipa blieb nur der übliche HL-S-Schleim, kein Glanz, nicht ziehbar oder so.
Wie gehe ich denn jetzt damit um? Bzw, wie kategorisiere ich das richtig ein? Als S+ und als neuen Höhepunkt, oder als Erregungsschleim mit HL-S-Schleimgemisch.

Hätt ich doch bloß nicht zwischen meine Beinchen geschaut!!

Mein SH ist üblicherweise kurz vor, oder während der ersten Hochmessungen. Diesmal kam mein Zyklus wegen Schlafproblemen nicht richtig in Gang. Der eingezeichnete SH stimmt auch mit den üblichen SH-Symptomen überein (rinnend, nass), das habe ich jetzt zb gar nicht.