Krypton hat geschrieben:
nun mach ich mal was ganz anderes seit ca 4tagen
ich benutze 1mal am Tag meinen Urin als Gesichtwasser

Naja, wenns hilft...
Nussecke hat geschrieben:
LaCaninchen hat geschrieben:
Aber mal so ne generelle frage: wird das mit der zeit besser? Also je länger der Körper von den Hormonen befreit ist? Woher kommt das eigentlich? Ihr hattet doch vor der Pille nicht schon so arge Probleme mit der Haut oder?
Ich hatte vor der Pille und unter der Pille (Haut-Pille) keine Pfirsichhaut, aber es war ok. Direkt nach dem Absetzen war es auch noch erträglich, ein wenig Concealer & Puder genügte für die paar Pickelchen und Mitesser. Bei mir fing es vor ca. 1,5 Jahren ganz schleichend an, seit Anfang des Jahres wird es immer schlimmer, mit fiesen Unterlagerungen und tiefen Pickeln und wunden Stellen. Das heilt auch alles nur ganz langsam ab und entzündet sich immer wieder. Und ich bin jetzt 7,5 Jahre (!) pp! Und ratlos.

Ach Nussecke, das ist ja schlimm. Ich dachte irgendwie du bist noch gar nicht sooo lange pp. Mist. Meinst du mit "direkt nach dem Absetzen" die ersten 6 Jahre nach der Pille? Oh mann, das macht mir echt grad voll Angst........
Lena Sophia hat geschrieben:
Ich hatte keinen Spaß und Schmerzen beim Sex, Haut war nur minimal besser und ich hab mich dauernd übergeben und hatte Kopfschmerzen... Aber wenn Frau die Pille verträgt und nehmen will, dann kann sie sicher die positive Hautwirkung nutzen =).
Naja, dazu noch was und dann lass ichs gut sein: Da hättest du aber echt eine andere Pille versuchen sollen, "dauernd übergeben und Kopfschmerzen" kanns nämlich nicht sein. Ich musste mich auch durch 4 verschiedene durchtesten bis eine passte. Deshalb aber jetzt alle Pillen zu verteufeln geht meiner Meinung nach einfach zu weit.