Also positiv ist definitiv, dass meine Libido nach ca. 3 Monaten wiederkam! So sehr, dass ich manchmal gar nicht weiß wohin mit mir. (Zum Glück bin ich in einer Beziehung, mein

freut sich!) Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich jetzt auch mehr auf andere Männer achte. Früher habe ich einen attraktiven Mann gesehen und gedacht: "Der sieht nett aus..." - fertig war ich damit. Heute sehe ich einen attraktiven Mann und denke: "Oh lala... Wer bist du denn?!"

Jetzt weiß ich wie sich das andere Geschlecht fühlt, wenn sie eine schöne Frau sehen

Es kommt mir auch so vor, als wenn ich auf die Männerwelt attraktiver wirke als früher. Allerdings ist das schon etwas anstrengend... Denn ich bin glücklich und zufrieden mit meinem Partner und auch mit unserem Sexleben. Und ich bin treu (seit 10 Jahren!) und hab es auch vor zu bleiben!
Hab das Gefühl, die Pille hat mich tatsächlich "betäubt". Ich fühle mich selbst wieder richtig und auch meine Emotionen sind irgendwie anders. Ich spüre das Leben wieder. Schwer zu beschreiben.
Ansonsten ist mein Busen auch geschrumpft. Er liegt jetzt in meinem C-Körbchen nur noch so rum

Also ist wohl jetzt eher ein B-Körbchen. Das ist auch meinem

aufgefallen. In der TL ist er normal B würd ich sagen und in der Hochlage ein pralles B. Passt schon!
Dann ist mein Appetit auf Süßes weniger geworden. Ich bin eigentlich ein totales Schokomonster und aß täglich Schokolade und "brauchte" sie auch. Das ist jetzt nicht mehr so.
Meine Haut ist zwar fettiger geworden um den Eisprung rum, aber mehr Pickel habe ich nicht bekommen. Das war meine größte Angst, weil mein FA mir sagte, dass ich mich drauf einstellen soll, dass die Haut wieder schlechter wird. Meine Haare waren in den ersten 5 Zyklen auch ständig fettig. Aber ich hab das Gefühl, das wird jetzt besser.
Ich schwitze schneller als früher, was mich beim Sport etwas nervt.
In der HL geht es mir immer ziemlich schlecht (physisch wie psychisch), aber in diesem Zyklus habe ich den HL-Tee während der ganzen HL getrunken und bin begeistert! Der hat wirklich gut geholfen.
Jaaaa, ansonsten werde ich nie wieder die Pille nehmen! Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und da ich noch "postpille bin" kann es alles nur noch besser werden