Hallo zusammen!
Zur Zeit schlägt mir mein 6. Zyklus aufs Gemüt. Ich bin echt verunsichert, da ich bisher mit gut auswertbaren Zyklen verwöhnt wurde. Als ich eigentlich den ES erwartet habe, hatte ich plötzlich Schmierblutungen. Diese halten mittlerweile seit 10 Tagen an. Erst hoffte ich, es sei nur eine ES-Blutung, das kann ich aber schon lange knicken...
Woran liegt das? Nun, ich habe mir einige Gedanken gemacht, was mich vielleicht gestresst hat. Nun, ende Oktober starb meine geliebte Oma, am 19.11. war ihre Beerdigung und am 11.11. habe ich mit dem Rauchen aufgehört.
Es fühlt sich zwar alles nicht stressiger an, zumindest nicht stressiger als anderes was mir sonst schon im Leben begegnet ist.
Zudem wurde ich im Sommer positiv auf HPV getestet.. Ach ich weiss nicht, was ich gerade machen soll. Einfach warten? Die Blutung scheint in den letzten zwei, drei Tagen auch weniger geworden zu sein. Zum Frauenarzt gehen? Manchmal habe ich das Gefühl im Unterleib ein Ziehen wahrzunehmen...
Es ist echt schade, denn ab nächster Woche haben mein Freund und ich endlich mal Urlaub zusammen (das erste mal sein über 2 Jahren) und ich würde so gerne meine wiedergewonnene Libido feiern!
Kann vielleicht jemand meine Kurve mal anschauen? Da die Blutung nicht "in normaler Stärke" kommt, kann ich ja nicht von einem neuen Zyklus ausgehen. Dann müsste ich ja die Tage der Blutung mit S+ deklarieren, oder? Das müsste ich je nach dem rückwirkend noch bearbeiten. Was haltet ihr von Hochlagen- oder Tieflagentee? Ich dachte, wenn dieser Zyklus länger als 40 Tage dauern sollte, würde ich dies mal versuchen. Vielleicht zeigt sich am ZT 40 oder so auch ein ES, dann würde ich rückwirkend die Schmierblutung als Mens deklarieren und einen neuen Zyklus daraus machen, oder?
Wie lange darf ich denn Schmierblutungen haben ohne von einem ernsthaften Problem ausgehen zu müssen?
Okay, Fragen über Fragen... Ich wäre echt froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Vielleicht hat jemand das Selbe schon erlebt?