sonnenblume hat geschrieben:
lauri hat geschrieben:
sonnenblume hat geschrieben:
Es ist aber wohl besser das klärende Gespräch zu führen bevor es passiert, meinst du nicht? Ansonsten fände ich dass schon ein bißchen dreist. Tschuldigung, meine Meinung. Nicht böse gemeint.
Wieso dreist? Er weiß ja selber, dass unsere Momantane Verhütung nicht so sicher ist. Daraus schließe ich, dass es für ihn auch keinen Weltuntergang wäre wenn ich schwanger werden würde. Aber dass ich da mal mit ihm drüber sprechen sollte, ist schon klar. Mir gehts auch nicht so gut im Moment deswegen, das hab ich auch schon in anderen Posts geschrieben.
Du schließt es daraus, aber du weißt es nicht. Das ist schon ein Unterschied.

Kurze wahre Geschichte von einer Freundin, grad erst aktuell:
Sie hat mit seiner Rücksprache die Pille nur alle zwei Tage genommen (letzte Mens 02/2006, laut FÄ Schwangerschaft nur nach Behandlung möglich etc.), jetzt ist sie schwanger. Er hat sich von ihr getrennt, weil er meint, sie hätte ihm das Kind untergeschoben.

Blödheit, Ignoranz, Blindheit? Keine Ahnung. Fakt ist, daß er sich jetzt nicht mehr in der Lage sieht, seine damalige Akzeptanz weiterzuleben und es nun doch ein Weltuntergang ist.