Naja.... was mich derzeit wurmt sind die Pickel

... seit ich eine knappe Woche das BPO weggelassen habe, sprießen sie wieder wie verrückt, sodass ich jetzt wehmütig doch wieder zu BPO zurück bin (während ISO).
Und ich weiß auch, dass das voll schlecht ist für die Haut.... aber ich sehe im Moment einfach keine andere Lösung.

Mein Gesicht ist wieder voll mit Pickeln und vor allem mit extreeem vielen Whiteheads....
Dann werd ich wohl noch eine Zeit lang mit rotem Gesicht herumlaufen müssen

..... Heute geh ich wieder auf Make-Up Suche.
Weitere Nebenwirkungen: trockene Nasenschleimhaut (nervt!!!), ich vertrage die Nassrasur an den Beinen nicht mehr (nervt, aber Gott sei Dank ist Winter), juckende Kopfhaut (bessert sich gerade) und wie bei fast allen trockene Lippen (erträglich) und gelegentliche Rückenschmerzen (erträglich).
Außerdem fühle ich mich schon einige Tage so als ob ich krank werde und am nächsten Tag Halsweh bekomme aber ich werde einfach nicht krank...vielleicht hat das aber nichts mit ISO zu tun.
Und das bei nur 10mg.... In 2 Wochen hab ich einen Termin beim HA, ich würde ihn sehr gerne bitten mir gleich 30mg zu verschrieben um den Vorgang etwas anzukurbeln (ich bin ja auch nicht gerade ein Fliegengewicht

).
Bananenbrot, sind wir eigentlich die Einzigen, die gerade ISO nehmen???