Hallo Du,
ich habe, wie ich das aus einigen Threads rausgelesen habe, auch eine sehr starke Mens und muß an den ersten beiden Tagen einige Male meinen DC wechseln. Also so 5 Mal sicher!
Witzigerweise habe ich aber das Gefühl, ich blute mit Cup schneller aus, auch wenn sich das jetzt doof anhört, weil mit Tampons hab ich irgendwie meine Mens mehrere Tage als stark assoziiert.
Am dritten Tag reicht es meistens morgens, mittags und abends, wobei er mittags noch nicht voll ist, aber ich hab Angst auszulaufen, weil wenn das Ding voll ist und überläuft, dann tut es das recht plötzlich.

An den Folgetagen reicht morgens rein, abends leeren und reinigen für die Nacht und dann nur noch Slipeinlagen für die SB.
Mein DC hat sich schon mit den ersten Menses amortisiert und ich bin einfach selig mit dem Ding und würde mir sofort wieder einen zulegen!!

Ich hab sonst immer von allen möglichen Tampongrößen nachkaufen müssen, weil immer ein Karton leer war und die Dinger sind teuer!
Wenn Deine Mens immer stärker wird - woran liegt das?? Meine war schon immer recht stark. Mal mehr - mal weniger... aber sie war halt schon immer so und wurde es nicht mit der Zeit...
LG
Bridget