JuJa hat geschrieben:
Hallo,
wir machen auch regelmäßig CI in der fruchtbaren Zeit und aus Versehen auch am Tag der 1hM
Passiert ist bis jetzt noch nix und auch nicht im Zyklus mit dem CI am Tag der 1hM.
Deswegen glaube ich, dass man damit verhüten kann, aber nicht sollte, wenn man absolut nicht schwanger werden möchte.
Viele Grüße
Das sehe ich ganz genauso! Wir machen nur CI, weil mein

auch lieber so als mit Kondom Sex hat. Bei uns "darf" es dennoch passieren. Wenn ich jetzt absolut nicht schwanger werden wollen würde, würde ich CI nicht machen. Aber nicht weil ich nicht dran glaube, sondern weil ich doch Angst hätte, dass wir es mal nicht rechtzeitig schaffen. Schön war letztens eine Freundin, die selbst immer mit Kondom verhütet und mich so

anguckte, als ich meinte, dass wir ausschließlich CI machen. "Weiß doch jedes Kind, dass man dann gleich schwanger wird..." Mmmmh...

Das war auch die Freundin, die bei dem Wort "Zervixschleim" gleich anfing kindisch zu kiechern... Also die Art von Freundin, die eigentlich gar keinen Plan von ihrem Körper hat, aber mich bzw. NFP belächelt... Also ich werde euch auf dem laufenden halten, wenn ich (endlich!) mit CI schwanger geworden bin