*SteffiHerz* hat geschrieben:
Wenn ich mir das so durchlesen, wird mir sofort klar, warum NFP so unbekannt ist.
Was glaubt ihr wie die Pharmaindustrie bei den werdenden Gynäkologen für die Pille Werbung machen, denn schließlich sind z.b. für Bayer die Pille eine Existenzfrage, denn der meiste Umsatz wird durch de Pille erreicht.
Und natürlich machen solche dann NFP schlecht oder was wohl am wahrscheinlichsten ist - sie klären sie nicht mal darüber auf, vorallem wenn man davon ausgeht dass einige Profs eh schon gekauft sind.
Auch wenn es um die wissenschaftliche Studien geht....denn meistens führen ja gerade Unis diese durch. Oh mein Gott das hat eine riesen Tragweite...was für eine Macht diese Konzerne haben, das macht einem richtig Angst!
Ja, auch mir wird nun einiges klar
Aber ist ja leider nicht nur bei solchen Konzernen so, mittlerweile muss man das doch bei fast jedem annehmen..
Als ich meiner Mutter von meinem Vorhaben mit NFP erzählt hat, meinte sie, das hätte sie auch einmal vor mehr als 20 Jahren versucht. Dass sich zwischenzeitlich vielleicht ein Paar Sachen geändert haben, das hat sie garnicht erst wahrgenommen und beendet hat sie das Gespräch mit: "Du weißt ja, wenn du ein Kind bekommst, bin ich für dich da und passe auch auf es auf."

Einer meiner besten Freunde wartet nun auch darauf, dass ich bald ein Kind zur welt bringe.
Naja.. ich werd's denen schon alle zeigen!