NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 07:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4817 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157 ... 322  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 29. November 2012 20:18 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 20. August 2011 08:21
Beiträge: 570
NFP seit: Frühjahr 2011
Ich bin auch mal wieder hier. *winke*
ZT 12 heute, Schleim noch gelb, Temp kein Plan, weil vor ein paar Tagen noch nicht wirklich in TL, zwischendurch bei *mann* übernachtet und heute freier Tag und so spät wach geworden für meine Verhältnisse. :roll:
Mal sehen, wann der ES diesen Zyklus kommt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 30. November 2012 01:21 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 15. März 2012 21:27
Beiträge: 1748
NFP seit: März 2012
Ich warte diesmal auch schon etwas ungeduldig auf die ehM..... vor allem, weil sich mein ZS diesen Zyklus über ein wenig komisch verhält... normalerweise verschwindet er erst ein paar Tage nach der ehM und jetzt ist er schon 2,3 Tage weg...

_________________
Liebe Grüße von Samson, die seit Zyklus 131 wieder zur Verhütung durch die Gegend kurvt. *messen*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 30. November 2012 14:45 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 15. Mai 2012 12:00
Beiträge: 175
Wohnort: Düsseldorf
NFP seit: 25.05.2012
Dieser Zyklus geht mir langsam gehörig auf die Nerven....

Schon ZT 44 und keine ehM in Sicht *zunge* obwohl, heute ist die Temperatur ja so tief wie nie...vielleicht holt sie ja endlich Schwung

Dazu ständig S+ in Massen und das schon seit Wochen. Ich fühl mich ständig so nass, dass ich regelmäßig panisch zur Toilette laufe, weil ich Angst hab, dass die Mens ohne Eisprung einsetzt.

Werd nächste Woche mal Weihnachtsgeschenke besorgen und wenn dann noch etwas Geld übrig ist doch mal in Zyklustee investieren, vielleicht bringt es ja was.

Ich hoffe bei euch läuft es besser *daumendrücken*

_________________
Sayuri erkundet die Welt mit ihrer kleinen Biene (6/20) Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 30. November 2012 20:18 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 31. Januar 2012 20:45
Beiträge: 124
NFP seit: Januar 2012
sayuri, ich warte auch noch... ZT 61, das geht mir langsam wirklich auf die Nerven! *motz* Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich einen Schwangerschaftstest in Erwägung ziehen. Aber zum Glück bewahrt mich NFP vor der Schwangerschaftspanik.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 30. November 2012 21:35 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 15. Mai 2012 12:00
Beiträge: 175
Wohnort: Düsseldorf
NFP seit: 25.05.2012
Mein Freund fragt auch dauernd, ob ich ganz sicher nicht schwanger bin. Ohne NFP würde ich da wahrscheinlich auch schon durchdrehen.

Immerhin weiß ich, was ich mir dieses Jahr vom Nikolaus wünsche...einen Eisprung *eisprung*

_________________
Sayuri erkundet die Welt mit ihrer kleinen Biene (6/20) Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 30. November 2012 21:50 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 17. Februar 2006 21:02
Beiträge: 704
NFP seit: 8/2007
miezii hat geschrieben:
Wow, du hast so supertolle lange HL :shock: Bin ich ganz neidisch *undweg*


Supertolle? Wenn ich kein PMS habe. Oder nicht verfressen bin. ;) Und so lang sind sie ja auch nicht - durchschnittlich 13 Tage. #51 war ein Ausreißer ;)

_________________
Let there always be.. never ending light.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 30. November 2012 23:17 
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 25. April 2010 19:14
Beiträge: 537
NFP seit: Februar 2010
Ich find die trotzdem supertoll *undweg*

_________________
Und ich möchte gerne träumen mit offenen Augen, möchte sehen und verstehen und Gefühle erlauben - ich will der Welt um mich herum ohne Angst vertrauen, möchte an die Hoffnung glauben.. Und damit bin ich nicht allein!
Bukahara - Vogel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2012 09:03 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 17. Februar 2006 21:02
Beiträge: 704
NFP seit: 8/2007
Hihi. Ja, okay, über die Länge beschweren kann ich mich wohl eher nicht. Wenn ich's zur Verhütung nutzen würde, wohl noch weniger.

_________________
Let there always be.. never ending light.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2012 13:55 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 31. Januar 2012 20:45
Beiträge: 124
NFP seit: Januar 2012
So, ich habe heute eine potenzielle ehM. Drückt mir die Daumen, dass sich das bestätigt... wie ich den Zyklus einschätze, sagt die Temperatur morgen wieder ab... wäre ja auch nur ganz knapp über der HiLi.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2012 14:04 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 20. August 2011 08:21
Beiträge: 570
NFP seit: Frühjahr 2011
*daumendrücken* für alle, die auf den ES warten!
Mein Schleim wird glasig ... heute ZT 14. Das fängt bis ca. 1 Woche vor der 1.hM an, also hoffe, ich dass irgendwann gegen Mitte/Ende der nächsten Woche der ES erfolgt?!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2012 17:45 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 24. September 2010 17:26
Beiträge: 115
NFP seit: Oktober 2010
Hallo Mädels! *freunde*
Ich komme mal wieder um zu Jammern :oops:
Ich frage mich ernsthaft was mit meinem Zyklus los ist. Den Regeln nach konnte ich jetzt auswerten, aber ich bin unsicher, ich hoffe ich habe nichts übersehen... freigeben traue ich mich nicht, ich finde es äußerst seltsam das meine Temp. gleich nach der Auswertung wieder gefallen ist. Ich bin jetzt verwirrt und traue meinem Zyklus nicht mehr - soetwas hat er ja noch nie gemacht :shock:
Naja, mir bleibt wohl wiedermal nur abwarten und Tee trinken *seufz* ;-)
So, ich denke jetzt habe ich mal genug gejammert...

Ich drücke hiermit nochmal ganz, ganz fest die Daumen für alle die es gerade brauchen!! *daumendrücken* *daumendrücken* *daumendrücken*

_________________
mit den beiden Kindergartenkindern Maxi und Mini
und hier gehts zu meiner Seite Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2012 20:36 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 18. Oktober 2009 19:03
Beiträge: 850
NFP seit: Okt. 2009
Hmmm … warte doch noch zwei Tage ab. So wie gerade sieht es wirklich noch etwas unentschlossen aus … und Dein Temperaturniveau in der HL ist doch (lt. älterer Zyklen) sonst auch etwas höher, oder? Vielleicht sind die Temperaturen morgen und übermorgen eindeutiger.

Drück Dir die Daumen! *daumendrücken*

_________________
Bin über 150, NFP mittlerweile via drip.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2012 20:51 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 10. August 2012 18:02
Beiträge: 485
NFP seit: März 2011 [im forum seit august 2012]
ich wünsch mir auch einen ES! die letzten zyklen ist er leider ausgeblieben und um ZT 20 herum hat immer meine mens eingesetzt. diesmal habe ich auch eine ZB, aber sie ist so leicht, dass ich sie nicht guten gewissens als mens einordnen kann *nixweiss* . mein mumu ist mittlerweile hart und zu, ich schmierblute munter vor mich hin, aber die temperatur bleibt unten.

ich hätt so gern, dass entweder meine mens richtig einsetzt oder die temperatur steigt. diese ungewissheit ist blöd *motz*

_________________
Wer ein Kind aufnimmt in meinem Namen, der nimmt mich auf. - Matthäus 18,5
amazing kurvt mit der plaudernden Raupe (*04.2014) und der kleinen Eule (*11.2015) in Zyklus Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 3. Dezember 2012 16:19 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 9. Oktober 2011 18:13
Beiträge: 146
Wohnort: Land der Berge
NFP seit: November 2011
Hallo Mädels!
Ich bin wieder zurück aus Südamerika! Wie zu erwarten war hat die Reise meinen Eisprung verschoben und ich musste mich so nicht mit meinen Tagen rumärgern dort! *applaus* Bin jetzt seit zwei Tagen wieder zurück und an ZT 49 und hoff dass sich dann demnächst mal was tut *daumendrücken*

_________________
Kurvt, läuft und bodyrockt durch das Leben Bild N°64
Am schönsten reist man mit leichtem Gepäck und klopfendem ❤ - Wenn man ohne Kompass, aber mit Seifenblasen in der Tasche, Flipflops an den Füßen und einem Schlafsack unter dem Arm da steht & bereit ist für ein Abenteuer! Frau Ottilie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 3. Dezember 2012 17:39 
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 25. April 2010 19:14
Beiträge: 537
NFP seit: Februar 2010
Wow, auf Südamerika hätte ich jetzt auch Bock! 8-)

Aber stimmt, manchmal haben die langen Zyklen echt was Gutes! Ich war auch 2 Monate auf Reisen und hatte meine Tage nicht, die sind dann nach 2 Wochen, woich wieder zuhause war, eingetrudelt *daumenhoch*

_________________
Und ich möchte gerne träumen mit offenen Augen, möchte sehen und verstehen und Gefühle erlauben - ich will der Welt um mich herum ohne Angst vertrauen, möchte an die Hoffnung glauben.. Und damit bin ich nicht allein!
Bukahara - Vogel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4817 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157 ... 322  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de