Hörnchen, danke für diesen thread!
Wir haben beide Bücher - ehrlich gesagt, wollte ich, dass er sich ein Buch kauft zwecks Weiterbildung in Sachen Sex und wollte es aber nicht nur auf ihn abschieben, so nach dem Motto - lern mal und dann können wir wieder... also hab ich mir das weibliche gekauft. Zumal war es das einzige Buch, das ich finden konnte, das eigene Ausgaben für beide Geschlechter hatte.
Der zitierte Absatz zur Verhütung ist mir natürlich gleich ins Auge gesprungen und hat mich total geärgert - vor allem, wenn ich daran denke, wie viele Männer und Frauen das lesen und glauben
Auch die Hygienfrage sehe ich kritisch - ich zum Beispiel hasse es, von irgendeinem chemischen Deodorant oder After Shave Geruch umgehauen zu werden, da verliere ich jede Lust am Sex - ich mags natürlich (alten Schweißgeruch mag ich natürlich nicht...)
und der Titel ist ja auch schlimm - das Wort perfekt kommt mir überhaupt zu oft in diesem Buch vor. Wenn es um Beziehung und Sexualität geht, sollte Perfektion aus dem Denken gestrichen werden, soweit das geht.
Im ganzen wirkt das Buch sehr "amerikanisch" auf mich - perfekt machen, Erfolg haben und weiter perfektionieren - was für ein Stress!