Snookie hat geschrieben:
Habe 5 Tage nach legen der Kupferspirale noch Schmerzen. Ist das normal? Lese überall so 2 Tage maximal :(
Habe aber auch leider die Pille danach vor einer Woche nehmen müssen, und die KS dann im Anschluss als doppelte Absicherung eingesetzt bekommen, da mein ES schon war und die PD diesen ja nur verschiebt. Aufjedenfall habe ich jetzt meine Tage ca. 5 Tage zu früh bekommen und sie sind auch anders als sonst. Dachte gestern schon es geht richtig los.. heute ist zwar immer frisches Blut dabei aber auf der Binde nicht wirklich viel. Und ( sorry wenn es eklig wird), es geht viel mehr Schleimhaut ab seit die KS liegt. Habe zumindest das Gefühl. Vllt werden Morgen die Tage noch stärker..Mein Körper ist einfach durcheinander. Wahrscheinlich bin ich bei meiner Situation jetzt ein Fall, wo man gar nichts pauschalisieren kann. Beides aufeinmal und der ganze Stress ist wohl zu viel für mich..
Bei mir hat es auch 1-2 Wochen gedauert, bis ich die Kupferspirale gar nicht mehr gespürt habe. Du gewöhnst dich sicher ganz schnell daran
Und wegen der Pille danach: Dein Körper ist sicherlich durcheinander, daher wahrscheinlich die schwache Mens. Gib dir etwas Zeit, versuch dich zu entspannen und mach dir keine Sorgen. Das normalisiert sich bestimmt wieder